Artikel task.li erstellt Gruppen ToDo-Listen per Mail
Facebook
Twitter
Kommentieren (3)

task.li erstellt Gruppen ToDo-Listen per Mail

3 Kommentare

Die Webanwendung task.li kann man sich anschauen. Schickt man dem Dienst eine E-Mail-Kopie von textbasierten Listen, erstellt dieser einen Web-Link und schickt die ankreuzbare Aufgabenliste dann postwendend an alle Empfänger der Original-Mail.

Die Listen können anschließend im Browser und auf dem iPhone aufgerufen, abgehakt und auch gelöscht werden. Wer Doodle für die Terminfindung in kleineren und größeren Gruppen nutzt, hat mit task.li jetzt einen Kompagnon für noch zu erledigende Aufgaben. Kein Login, keine Installation, kein Schnick-Schnack, keine Werbung.

Diskussion 3 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Und wenn dieses Feature nun mal endlich in bestehende Task-Apps integriert werde würde…mehr als eine todo-Liste ist für Priorisierungen sinnbefreit.

    up7

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14252 Artikel in den vergangenen 2610 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS