iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 990 Artikel
   

Tapulous veröffentlicht Riddim Ribbon

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Beim letzten Apple Music Event im September vorgestellt, ist Riddim Ribbon, das neueste Spiel aus dem Hause Tapulous jetzt für 2,39 Euro im App Store erhältlich. Der Soundtrack kommt von den Black Eyed Peas, über den InApp-Store lassen sich zusätzliche Tracks (u.a. von Tiesto) für 79 Cent zukaufen.

riddim.jpg

Als Einführungsangebot spendiert Tapulous beim Kauf innerhalb der ersten drei Tage 100 Tap Tap Revenge 3-Punkte mit gegenwert von zwei zusätzlichen Songs aus dem InApp-Store. Zudem erhält man für begrenzte Zeit einen kostenlosen iTunes-Song beim Kauf des Spiels.
Nach dem Klick gibt’s zwei kurze Demo-Videos.

Montag, 08. Feb 2010, 11:53 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wen reißen die ewig gleichen Musikspiele eigentlich noch vom Hocker?

  • Gähn… Dafür verbrate ich keinen Speicherplatz!
    

  • Cool, endlich, darauf warte ich schon seit der Demonstration vor einigen Monaten. :D

  • Die bisherigen musikspiele waren doch alle nur eine kleine Fingerübung ohne Zusammenhang zum Lied. Dieses „Spiel“ sieht für mich aus wie eine zu teure Visualisierung die nur für die paar im App vorhandenen Songs funktioniert…. Mich würde freuen wenn man im AppStore komplette kategorien ausblenden könnte die mich eh kein Stück interessieren

  • Gut wäre doch mal, wenn die iPod Bibliothek eingelesen würde und nicht immer dieses ewige InApp Purchase. Klar wollen sie damit Kohle machen, aber dieses Feature wäre ein absoluter Mehrwert.

  • Ich warte ja nur drauf das mal wer Audiosurf für Iphone portiert.
    Und man da dann seine gekauften songs analysieren kann und spielen.
    Dachte bei dem Riddim Ribbion ist es so das strecke sich der eigenen musik am iphone/ipod anpasst.

    Naja wieder zufrüh gefreut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18990 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven