iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Tabellen und Dokumente: Wartungs-Updates für Googles Office-Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Google Docs und Google Tabellen, die beiden am 30. April veröffentlichten Büro-Anwendungen des Suchmaschinen-Betreibers wurden in der Nacht auf Version 1.0.1 aktualisiert. Die kleinen Updates sorgen sich um Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen, kümmern sich aber auch um eine bessere Zusammenarbeit mit der Google Drive Applikation.

So lässt sich die neueste Version der Drive App nun nahtlos mit den neuen Apps für Docs und Tabellen integrieren.

Nach der Installation werden die Apps automatisch in der Drive App geladen, wenn Sie ein Dokument oder eine Tabelle bearbeiten – was jetzt übrigens auch offline möglich ist! Die neuen Apps speziell für Drive, Docs, Tabellen (und demnächst auch für Präsentationen) vereinfachen Updates und erleichtern das Auffinden und Bearbeiten Ihrer Dateien.

tab

Googles Word-Anwendung und die App zur Tabellen-Kalkulation sind kostenlos verfügbar, benötigen zum Einsatz einen Google-Account, lassen sich dann aber auch ohne dauerhafte Internetverbindung nutzen.

App Icon
Google Tabellen
Google LLC
Gratis
301.28MB
App Icon
Google Drive - Date
Google LLC
Gratis
267.65MB
App Icon
Google Docs
Google LLC
Gratis
231MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2014 um 09:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich vermisse in Google Tabellen Hilfe beim Umgang mit Formeln und Referenzen. Man kann da gewisse Sachen von Hand schreiben aber das ist doch sehr kompliziert.

  • Warum neue Apps? Die google Drive App von früher könnte genau das gleiche, wofür es jetzt 3 Apps braucht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven