iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 855 Artikel
   

T-Mobile: Offizielles „OK“ für neues Tarif Line-Up

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Ein Link der letzte Zweifel beseitigen sollte. Leo vom fscklog hat sich die offizielle Bestätigung, der von uns vorab veröffentlichten iPhone Tarif-Details vom 20. Februar eingeholt. Die alten Complete-Tarife stehen nur noch vier Tage zur Verfügung. Die neuen Tarife starten am 2. März. Die Listen gibt es, wie gehabt, hier.

vorabtarife.png

Dienstag, 24. Feb 2009, 13:40 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erster !!!
    Also ich könnte bei gleichem preis immerhin 20 min länger telefonieren als bisher.
    Immernoch teuer aber besser als nichts !

  • Werden die Verträge der Bestandskunden automatisch umgestellt oder laufen die weiter wie bisher?

    • ich könnte mir vorstellen, das du anrufen mußt, damit die das umstellen, aber ruf doch einfach an und frag nach, kost ja nix!

      • Aber nicht vergessen:

        Eine Umstellung lässt womöglich die Alternative wegfallen, das du mit der SIM Karte (bzw. so wie bei mir eine 2te SIM) z.B. im Internet surfen kannst! Bei den alten Complete Tarifen ist die Internetflat ja nicht an das Gerät gebunden, bei den neuen ist dies allerdings meines wissens nun doch der Fall…

        hab eh den 1000er und komme nichtmal annährned an die 1000min, nutze das nur wegen der 2t Karten Lösung…

      • Bei den aktuellen Combi Flat tarifen hieß es auch erst, dass keine multisim möglich ist, aber multisim ist defenitiv möglich.
        hier der auszug aus dem Kleingedruckten:
        „Die Beauftragung von MultiSIM ist möglich.“ „Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar[…]“ – http://www.t-mobile.de/iphone/.....combi-flat

    • Werden nicht automatisch umgestellt und das ist auch gut so. Mit den neuen Completetarifen kann man nicht mehr mit MultiSim und Laptop ins Internet. Die Flat ist bei den neuen Tarifen nur noch auf das Iphone beschränkt. So wie viusopfer bereits gesagt hat. Wenn dir das aber egal ist kannst auf den neuen Tarif „upgraden“.

      Ich bleib beim alten, bin doch auch geschäftlich öfter mim Lappi unterwegs und da ist die UMTS Inetverbindung oft die einzige…

  • Unglaublich!

    Eure Verträge laufen wie vereinbart weiter, ohne Ausnahme. Erst zur Vertragsverlängerung müsst ihr eben in einen aktuellen Tarif wechseln.

    Das wurde hier doch schon 100x erklärt… tstst!

  • Deshalb wechsel ich auch nicht: Twincard und gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21855 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven