iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

T-Mobile: iPhone-Roadshow mit Multitouch-Tisch

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Schon der zweite Multitouch-Tisch am heutigen Dienstag: Laut dem Begleittext zu diesem YouTube-Video hat T-Mobile für eine Roadshow quer durch Deutschland (90 Städte an 90 Tagen) zwei schicke Multitouch-Tische mit HD-Auflösung anfertigen lassen. Speziell für diesen Einsatz entwickelte Anwendungen zeigen darauf die Vorteile und Stärken des iPhone.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2009 um 18:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super Idee, jetzt weiss ich endlich, was ich mit meinen hohen Tarifgebühren finanziere…

    Persönliche Beobachtung (nicht ausgedacht, keine Satire!) : Wenn dann in meiner Stadt der Truck in der City steht, darf man davon ausgehen, dass Kids mit Durchschnittsalter 12 alles stürmen und Kugelschreiber/Bonbons abgreifen, während ernsthafte Interessenten dem Chaos lieber schnell entfliehen (auch, weil „Berater“ lieber gemeinsam in der Ecke Kaffee schlürfen und minderjährige Hostessen ohne den Hauch von Fachwissen auf einen schnellen Feierabend hoffen…)

    Aber den wurschtfingerverschmierten (Milchglas-)Multitouch-Tisch schau ich mir an – der Name wird schon passend sein…

  • interessant.
    Mal gucken ob sie in meine Nähe kommen.

    Könnt ihr das Video bitte fixen?

  • Erinnert mich an ein paar Szenen beim neuen James Bond 007 – Ein Quantum Trost!

  • Naja is doch kla dass t-mobile jetzt noch einmal versucht ihre lager zu räumen damit auch platz ist für das neue iphone

    • Ne, jetzt echt? Klar, kennt man ja, bei Auslaufmodellen machen ja alle Anbieter immer ne Meganummer, um Restbestände zu räumen… hingegen bei neuen Produkten oder Nachfolgern sollte sowas natürlich besser unterbleiben… (mal mitdenken!)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven