Artikel T-Mobile führt 32 GB-iPhone als Vorankündigung [Upd.]
Facebook
Twitter
Kommentieren (25)

T-Mobile führt 32 GB-iPhone als Vorankündigung [Upd.]

25 Kommentare

Update: Kurz nach 12. Der Platzhalter wurde ersatzlos gestrichen.

T-Mobile Österreich listet unter der Überschrift Vorankündigung – In Kürze verfügbar ein iPhone mit 32 GB Speicher. Ob es sich dabei um einen Tippfehler oder tatsächlich um die Vorwegnahme eines Apple-Updates handelt werden wir sehen. (Danke Niklas!)

vorankue.jpg

Diskussion 25 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Das sind die Österreicher !!!

    Haben da wohl einen Azubi rangelassen – das Bild zeigt ja wohl auch ein SE-Handy.

    — hannes_47
    • Das sind die Deutschen!!! Wen wohl der Forentreiber bei diesen Beitrag rangelassen hat? Der Beitrag zeigt doch wohl eine unüberlegte Handlung. Aber “Zis” hats dir eh schon erklärt fallst du dich fragst warum.

      — hellraver
  2. das ist kein BIld sondern ein Platzhalter.
    Jedes Handy von dem kein Bild existiert kriegt dieses halbdurchsichtige Bild.
    Behaupte ich jetzt mal

    — Zis
    • Was ist daran niedlich. Ich kann mich an das Bild des MacBooks damals erinnern, dass im T-Mobile Store aufgetaucht ist und das war in D, wenn ich mich recht entsinne. :D

      — Thyrael
    • 2 Byte? Dann hat das neue iPhone um 1 Byte mehr als dein Beitrag hier. Immerhin etwas. Das iPhone würde dann die 2 Byte sicher sinnvoller nutzen wie manche Outputs mit 1 Byte.

      — hellraver

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14298 Artikel in den vergangenen 2617 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS