iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

T-Mobile führt 32 GB-iPhone als Vorankündigung [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Update: Kurz nach 12. Der Platzhalter wurde ersatzlos gestrichen.

T-Mobile Österreich listet unter der Überschrift Vorankündigung – In Kürze verfügbar ein iPhone mit 32 GB Speicher. Ob es sich dabei um einen Tippfehler oder tatsächlich um die Vorwegnahme eines Apple-Updates handelt werden wir sehen. (Danke Niklas!)

vorankue.jpg

Freitag, 22. Mai 2009, 12:33 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das sind die Österreicher !!!

    Haben da wohl einen Azubi rangelassen – das Bild zeigt ja wohl auch ein SE-Handy.

    • Das sind die Deutschen!!! Wen wohl der Forentreiber bei diesen Beitrag rangelassen hat? Der Beitrag zeigt doch wohl eine unüberlegte Handlung. Aber „Zis“ hats dir eh schon erklärt fallst du dich fragst warum.

  • das ist kein BIld sondern ein Platzhalter.
    Jedes Handy von dem kein Bild existiert kriegt dieses halbdurchsichtige Bild.
    Behaupte ich jetzt mal

    • Was ist daran niedlich. Ich kann mich an das Bild des MacBooks damals erinnern, dass im T-Mobile Store aufgetaucht ist und das war in D, wenn ich mich recht entsinne. :D

  • Warum haben die vom iPhone kein Bild? ICH hab eines….

  • ja klar du hast bestimmt kein bild vom neuen iPhone

  • es wurde schon wieder rausgenommen…

  • das nennt man auch Marketing!

    also ein absichtliches Versehen.

  • War schon heute morgen wieder weg.

  • Schnick_Schnack

    Argh… die Illuminaten sind auch bei T-Mob?

  • Hoffendlich von allen Anbietern.Wie lange lief der Vertrag zwischen Apple und T-Mobile.de ?

  • Es geht nicht um ein 32 GB Iphone sondern um das neue Iphone 3 G mit 2 Byte.

    • 2 Byte? Dann hat das neue iPhone um 1 Byte mehr als dein Beitrag hier. Immerhin etwas. Das iPhone würde dann die 2 Byte sicher sinnvoller nutzen wie manche Outputs mit 1 Byte.

  • Als 3G also keinen Neuen Zusatz :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven