iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel
   

T-Mobile führt 32 GB-iPhone als Vorankündigung [Upd.]

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Update: Kurz nach 12. Der Platzhalter wurde ersatzlos gestrichen.

T-Mobile Österreich listet unter der Überschrift Vorankündigung – In Kürze verfügbar ein iPhone mit 32 GB Speicher. Ob es sich dabei um einen Tippfehler oder tatsächlich um die Vorwegnahme eines Apple-Updates handelt werden wir sehen. (Danke Niklas!)

vorankue.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2009 um 12:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das sind die Österreicher !!!

    Haben da wohl einen Azubi rangelassen – das Bild zeigt ja wohl auch ein SE-Handy.

    • Das sind die Deutschen!!! Wen wohl der Forentreiber bei diesen Beitrag rangelassen hat? Der Beitrag zeigt doch wohl eine unüberlegte Handlung. Aber „Zis“ hats dir eh schon erklärt fallst du dich fragst warum.

  • das ist kein BIld sondern ein Platzhalter.
    Jedes Handy von dem kein Bild existiert kriegt dieses halbdurchsichtige Bild.
    Behaupte ich jetzt mal

  • das nennt man auch Marketing!

    also ein absichtliches Versehen.

  • Schnick_Schnack
  • Hoffendlich von allen Anbietern.Wie lange lief der Vertrag zwischen Apple und T-Mobile.de ?

  • Es geht nicht um ein 32 GB Iphone sondern um das neue Iphone 3 G mit 2 Byte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven