iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Sygics Blitzer-Warner in Version 3.0 – Mit Daten von TomTom und Blitzer.de

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Der Navi-Anbieter Sygic hat seinen kostenlos ladbaren Blitzer-Warner Blitzer und Verkehr in Version 3.0 veröffentlicht und die Anwendung mit einer neuen Bedienoberfläche ausgestattet.

polizei

Die App, die zum vollwertigen Einsatz ein Premium-Abonnement für 1,79€ (monatlich) beziehungsweise 17,99€ (jährlich) voraussetzt, greift auf die Datenbanken von TomTom und Blitzer.de zu und kennt nicht nur die Orte von 60.000 festinstallierten Blitzern, sondern zeigt auch von der Community gemeldete Radarfallen, Unfälle und Gefahren an.

In der jetzt veröffentlichten Aktualisierung hat Sygic – vor sechs Jahren übrigens Anbieter der ersten Navi-App für iPhone-Anwender – den Datenbestand der festen Blitzer aktualisiert und überarbeitet. Die App bietet im Einsatz mehrere Anzeige-Modi und lässt sich sowohl als Dashboard-Kamera nutzen, als auch im Karten-Modus und in der Umgebungswarner-Ansicht. Wer will dreht die Anzeige der App während dunkler Nachtfahrten und lässt sich ihren Inhalt so in die Windschutzscheibe projizieren.

umgebung

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2015 um 13:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auf dem Foto ganz oben ist ja nen Samsung als Beispiel zu sehen :-)

  • Einen Blitzerwarner auf die Windschutzscheibe projizieren… Geile Idee.. :)

  • Bin mit Blitzer Pro sehr zufrieden. Also gibts keinen Grund zu changen. Auch Navigon alamiert nebenbei! Alles easy!
    ;-)

  • wo habt ihr denn die oben aufgeführten Preise für das Premium-Abo her?

  • Muss ich wenn ich die Navigations App von Sygic nutze deren BlitzerApp im Hintergrund offen lassen oder sind die Blitzer auch in der Navigationslösung enthalten?

  • Ich nehme zur Blitzerwarnung Waze. Da habe ich auch gleich ein komplettes kostenloses Navi. Ich denke nix besseres in Bezug auf Preis/Leistung.

  • Wird die Schweiz auch unterstützt?
    Auf der deutschen Seite des Herstellers ist die Schweiz bei den Live Diensten aufgeführt, auf der englischen Seite nicht…

  • Warum ist denn die Blitzer.de-App seit Jahren ungeupdated, wenn solche Blitzer-Warn-Apps scheinbar doch erlaubt sind? ich dachte immer, dass gesetzlich keine Updates und neuen Apps durchgewunken werden dürfen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven