iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Super-Phantomkatze: Schöner Oldschool-Platformer für iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wenn ihr mal wieder Lust auf einen guten, klassischen Platformer habt, können wir euch Super-Phantomkatze empfehlen. Das Spiel ist schon ein paar Tage alt, hält uns aber gerade von der Arbeit ab.

500

Die für iPhone und iPad optimierte App lässt sich für 1,99 Euro laden und kommt ohne In-App-Käufe aus. Mit Blick auf die Anordnung der Steuerelemente gilt unsere Empfehlung zunächst fürs iPhone, wenn ihr auch auf dem iPad spielen wollt, wirkt der Gang in die Einstellungen wunder. Die Steuerelemente lassen sich frei positionieren und auch in der Größe ändern.

Ansonsten bietet Super-Phantomkatze ein unterhaltsames Spielerlebnis mit passendem Soundtrack. Ihr springt und rennt durch farbenfrohe Ebenen mit Pixelanmutung, macht Monster platt und sammelt funkelnde Blitze (oder was auch immer diese Dinger darstellen sollen).


App Icon
Super-Phantomkatze
Beijing Veewo Game
1,99 €
100.15MB

Mittwoch, 17. Feb 2016, 15:20 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven