iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Super-Bowl Nachlese: Neue AppStore.com-Kurzlinks und „Star Trek“-Trailer

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Wer letzte Nacht aufmerksam Super Bowl geguckt hat, dem ist vielleicht auch die im Abspann des „Star Trek“-Trailers gezeigte neue Kurzlink-Struktur für den App Store aufgefallen: Um zukünftig einem Kumpel eine App zu zeigen müsst ihr keine langen iTunes.com-blabla-Link mehr weitergeben, sondern hängt einfach an „AppStore.com/“ den Name der App ohne Leerzeichen an. Für die „ifun News“-App wäre dies beispielsweise AppStore.com/ifunNews – die Groß-/Kleinschreibung scheint dabei unwichtig zu sein.

So, und jetzt gibt’s noch den Trailer für „Into Darkness“, der Film läuft am 17. Mai in den US-Kinos an.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2013 um 08:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, die Leute die es auf RAN oder Sat1 gesehen haben, haben anstatt der Werbung die tolle Bühnenshow gesehen :) (und das gleich zwei Mal xD).
    Ich denke nicht das der Großteil sich nen Amerikanischen Sender rausgesucht (auch wenns sich für 10 Minuten gelohnt hätte).
    Teotzdem danke für den Hinweis, macht den ganzen Kram mit der Link Suche / Rumkopiererei wesentlich einfacher :)

  • Danke für den Hinweis und den tollen Trailer. Die App scheint aber – derzeit – US only zu sein.

  • Der Trailer hat keinen Ton. Sieht übel nach Roland Emmerich aus. Wollen wir hoffen, dass beidem ganzen Special Effects Getöse Auch noch so etwas wie eine glaubhafte Story übrig bleibt.

  • Seit der neuen Zeitlinie sieht, das ganze wieder anders aus.

  • ShirtArt-Avenue.de

    Ich freue mich auf Star Trek! Die neue Timeline ist das Beste, was ST passieren konnte! Was man von Star Wars mit Disney nicht gerade sagen kann. Naja, wir werden sehen ;)

  • Der Stromausfall beim Superbowl war der teuerste Werbegag der Geschichte – für „Into Darkness“ ;)

  • Natürlich ist die Großschreibung nicht wichtig. URLs werden nir groß geschrieben. Die gibt es nir klein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven