iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Suicide Squad: Kurzweiliger Gratis-Shooter zum Filmstart

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Um die Werbetrommel für den Kinostart des Superhelden-Films Suicide Squad zu rühren, hat das verantwortliche Warner Bros-Studio den Ego-Shooter „Suicide Squad: Special Ops“ im App Store abgelegt und liefert mit dem 220MB großen Universal-Download einen kurzweiligen aber recht soliden Shooter ab.

Suicide

In der App könnt ihr in den Rollen von Harley Quinn, Deadshot und Diablo die in Tower-Defense-Manier angreifenden Gegner erledigen, zwischen mehreren Waffen wechseln und während einzelner Etappen eure Speilfigur wechseln.

„Suicide Squad: Special Ops“ ist Apple TV-kompatibel, verzichtet auf In-App-Käufe und gehört definitiv zu den qualitativ hochwertigen Marketing-Begleitern neuer Kinofilme.

Der Download ist bereits seit Mitte Juli im App Store vertreten und wurde am Wochenende um einen neuen Expertenmodus ergänzt. Apropos Wochenende: „Suicide Squad“ hat einen neuen „Opening Weekend“-Rekord aufgestellt und 135 Millionen US-Dollar Umsatz gemacht. Die Guardians of the Galaxy, die 2014 94,3 Millionen Dollar am Premierenwochenende umsetzten verlieren damit ihre Auszeichnung für das erfolgreichste „Opening Weekend“ in einem August verantwortlich zu sein.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Komm in die Squad! – In der Handlung dieses offiziellen Spiels zum Film Suicide Squad, wurdest du auserwählt, eine Spezialeinheit hochgefährlicher, inhaftierter Superschurken zu führen. Dir und deiner Squad aus Antihelden obligt die Aufgabe, die unzähligen Feinde, die euch aufhalten wollen, auszuschalten. Kämpfe als Harley Quinn mit dem für sie typischen Baseball Schläger, als Deadshot mit seiner Knarre oder als Diablo mit Feuer. Kannst du die Mission erfolgreich beenden? Bist du Squad genug?

Suicide Squad: iOS Gameplay

Suicide Squad: Offizieller Trailer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2016 um 17:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Kurzweiligen aber soliden…“
    Soll heißen, dass Dinge, die Spaß machen sonst nicht solide sind? Oder sollte anstelle von „aber“ ein „und“ stehen?

    Auf jeden Fall Danke für die Empfehlung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven