iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Steve Jobs: Das weiße iPhone 4. Spätestens zu Weihnachten.

Artikel auf Google Plus teilen.
51 Kommentare 51

Nachdem es um die eMail-Kommunikation Steve Jobs in den letzten Monaten zunehmend ruhiger geworden war – in der ersten Jahreshälfte hatte Jobs zahlreiche, an sjobs@apple.com adressierte Zuschriften persönlich beantwortet – macht der Apple-Chef nun wieder mit einem Einzeiler zur Verfügbarkeit des weißen iPhone 4 auf sich aufmerksam.

Von einem Fan auf die Chance angesprochen, das weiße iPhone 4-Modell noch vor Weihnachten in den Händen zu halten, soll Jobs „Christmas is later this year“ geantwortet haben und wiederholt damit Apples offizielle Sprachregelung.

Die Kopie der eMail-Anfrage haben wir euch unten Hinterlegt und nutzen den Anlass um noch mal auf das Info-Forumular der Telekom hinzuweisen. Anfang August gestartet, bietet die Telekom einen eMail-Service der euch über die Verfügbarkeit der weißen iPhone-Einheiten zeitnah informieren wird.

„Hello Steve, My name is Nathan, I’m a high school student from San Bernardino. I also happen to be one of your biggest fan and a total Apple fanboy and proud to be. I’ve been saving up money to buy the new iphone 4. I want the white one but Apple said it won’t be available until later this year. I know you must be asked this question hundreds of times a day but do you think we can expect to get the white iphone for xmas? I hope you can answer. Thank you Steve.“

Montag, 20. Sep 2010, 9:16 Uhr — Nicolas
51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na da bin ich ja mal gespannt. *bier*

  • Wer glaubt denn noch an den Weihnqchtsmann

  • Na, dann kann man gleich auf das nächste Modell – das ja sicherlich nächstes Jahr kommen wird – warten.

    • Ich denke das whitephone ist wegen den antennen problem in der Produktion eingestellt worden und wird nun mit der Facelift Produktion kommen… Vllt ja schon im November… Wer weis, wer weis

  • Ich finde das Weise nicht schön schwarz ist immer noch am besten

  • Seltsame Interpretation von Euch. Für mich heist es dass es später als Weihnachten kommt und nichtmal dieses Jahr.

    • Nein. Nathan hat doch geschrieben, dass alle AppleMitarbeiter sagen, dass es later kommt. Nun fragt er, ob’s bis weihnachten klappt. Steve Jobs nimmt also Bezug auf seine Aussage „later“ un sagt, dass Weihnachten „later“ ist. Schlussfolgerung: Weihnachten kann man das weiße iPhone 4 erwarten. Außerdem wird Apple 100%ig alles in Bewegung setzen, das iPhone 4 white bis xmas rauszubringen; schliesslich ist das ein Riesengeachäft für die..

      • Nathan schrieb auch das er der größte Fanboy und auch stolz darauf sei… zwischen den Zeilen war zu vernehmen dass er Steve gerne mal einen kauen möchte und darauf wäre er noch viel, vieeel stolzer. Allerdings braucht er erst ein weißes iPhone 4 damit er von diesem „Groß“-ereignis ein Bild in HD-Qualität „schießen“ könnte :(.

        Zumindest spart er sein Geld für ein gerade zu lebenswichtiges iPhone, anstatt es unbedacht für Nutten und Alkohol auszugeben.
        Man sollte Jobs eigentlich nen Pokal überreichen für die Zivilisierung der Nerds…

    • Interpretation? Der Typ schreibt Steve, dass ihm der Apple Store ’später dieses Jahr‘ sagt und fragt, ob er’s denn bis Weihnachten bekommt. Steve antwortet ‚Weihnachten IST später dieses Jahr‘. Was gibt’s da groß zu interpretieren? Sack Reis.

      • Roberto Rosetti

        xD !!! @Horst : you made My Day !!!

      • Genau, doppelgähn … Aber unter 14 Jahren ist die kombinationsfähigkeit und die plausibilitätsprüfung halt noch nicht so weit entwickelt …

    • Wenn man es korrekt übersetzt deutet Steve damit die Verfügbarkeit erst NACH Weihnachten an!

      • Dem stimme ich zu.

      • Dem stimme ich ebenfalls zu. Das ist nunmal eine Floskel die oft Anwendung findet.
        Heißt so viel wie „Weihnachten verschiebt sich in diesem Jahr“. Anders ist dies in meinen Augen nicht zu deuten.

      • Hi,

        meine Pa sagt (ist Engländer) es bedeutet…

        „Was heißt später dieses Jahr?“
        “ Weihnachten heißt später dieses Jahr“

        Und so verstehe ich es auch, die Floskel findet hier keine Anwendung!

      • Sag deinem Pa mal er soll nicht um 14 Uhr zu Hause rumlungern sondern verdammt nochmal arbeiten gehen !!! Und ja, das gilt auch für Engländer…

    • Was gibt es daran nicht zu verstehen bzw. anders zu interpretieren…??!

      vielleicht solltet ihr hier besser englisch lernen, anstatt euch mit weißen iPhones zu befassen.

      • Hehe, das habe ich mir auch gedacht…^^

        @ Horst
        Der Name sagt schon alles was ich gerade noch loswerden wollte…aber ich richte es ihm aus mein kleiner Aggro Mongo ;)

  • Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit! Geil, da kommt doch Freude auf!:)

  • ich hab mein weisses iphone 4 schon seid 2 monaten. bin wohl einer der ganz wenigen :)

  • Naja. Dann kommt es zwar kurz vor Weihnachten raus. Bis es alle haben ist dann aber auch wieder Ostern.

  • Wird echt Zeit. Hab eins schon in schwarz, weiß muss aber auch her lol schon mal ne gute Aussicht. Nur abwarten wegen Lieferzeiten. Wenn das so wird wie mit dem schwarzen, was man so gehört hat, dann gute Nacht ;)

  • So eine süße Anfrage !!! Wollen wir nur hoffen, dass Steve sein Versprechen hält. Hätte auch gerne ein weißes iPhone zu Weihnachten ;-)

  • Nein
    Apple hat es „später in diesem Jahr“ angekündigt.
    Und Steve hat nun bestätigt, dass Weihnachten doch noch später im Jahr ist. Also kommt es spätestens Weihnachten.

    Seltsam ist nur, dass manche nichts kapieren…

    • later this year = später in diesem Jahr *bier* ;)

      later this year bedeutet: Ende dieses Jahres oder noch in diesem Jahr

      Antwort von Jobs:
      “Christmas is later this year” = Weihnachten ist am Ende dieses Jahres oder Weihnachten ist in diesem Jahr.

      Also kann es vor Weihnachten, nach Weihnachten, aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr kommen. Wahrscheinlich aber nur in Amerika oder ist mit San Bernardino nicht der Ort in Kalifornien, sondern der Alpenpass gemeint?

      • Ohhhhhhhh man !!! X-mas is later this Year bezieht sich auf das auslieferungsdatum !!!! Also sinngemäß kommt das weiße vor dem 24.12. … Logischer geht’s doch gar nicht !!!

  • Man könnte es auch so interpretieren, als würde Steve das diesjährige Weihnachtsfest nach hinten verschiebt -oder? Ein genauer Termin wäre mal was handfestes gewesen. Mal abwarten, ob es schon das IPhone 5 sein wird …

  • .. ja,ja weiße Weihnachten wollen viele ;)

  • „Weinachten ist in diesem Jahr später“… nicht am 24. Dez. sondern mit dem erscheinen de iPhone… also nach dem 24. Dez.

    • XD!

      Was erzählst du denn für ein Mist ^^

      Es heißt

      „Später dieses jahr bedeutet Weihnachten“

      :D:D Wehinachten ist später dieses Jahr ^^^^XD

      Oh mann…

  • Hey, ich wiederhole es ungern, ABER:
    Das weiße iPhone 4 kommt dieses Jahr nicht mehr nach Deutschland! Es ist eine inoffizielle Info an die Partner gegangen.

    Vielleicht haben wir Glück und finden zu Ostern eins 

  • Hat denn schon einer an Steve geschrieben und gefragt wann denn jetzt der jailbreak für 4.1 rauskommt? 

  • Pünktlich mit dem weißen iPhone 5.

  • Es kommt und ich werde es besitzen. :)

  • Das Weisse sieht eh schwul aus… Wer wartet denn freiwillig auf sowas…? ;-)

  • wer einmal lügt, dem glaubt man nicht

  • Nathan hat gelogen, liebes iFun-Team, ich habe euch diesbezüglich eine Nachricht geschickt :)

  • Also einige hier verstehe ich nicht! Das iPhone 4 ist wie ein Ferrari und Ferrari ist am schönsten in Rot so wie das iPhone in Schwarz schön ist!!!
    I Love Black

  • Was jetzt? Fake oder nicht? Ifun team, was sagt ihr dazu???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven