iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 393 Artikel
   

Stern 4.0: Neuer Download statt Update

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Mit der kostenlosen Applikation Stern 4.0 (AppStore-Link) aktualisiert das Nachrichtenmagazin STERN seine erstmals im Februar 2009 veröffentlichte iPhone-Applikation und bittet alle bisherigen Nutzer um den erneuten Download im AppStore. Durch die Neueinstellung von den bislang abgegebenen Nutzer-Bewertungen bereinigt, bewirbt der STERN seine Anwendung als komplett überarbeitetet, verspricht eine aufgehübschte Oberfläche, Push-Benachrichtigungen und die Möglichkeit, die Schriftgroße den eigenen Vorstellungen von „guter Lesbarkeit“ anzupassen.

Drei Features scheinen uns erwähnenswert: Die „Der Tag im Überblick“-Ansicht. Ein kompakter Nachrichtenüberblick aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport. Die Möglichkeit den Hintergrund der App zu verdunkeln (hiervon verspricht sich der STERN eine bessere Lesbarkeit im Dunkeln). Und die Möglichkeit Inhalte mit der „Download-to-Go“-Funktion auf dem iPhone abzulegen und so auch ohne Internetverbindung konsumieren zu können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2010 um 11:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • cool ist auch, dass stern.de ein iphone mit „o2-de“ hat

    das apple da nicht einschreitet, der approving Prozess ist echt schlecht :-D

  • Merkwürdig… da erscheint ein neues iPhone und seit fast 24 Stunden keine Infos dazu. Nur ein Update zu einer Nachrichten-App. Wo bleiben Hands-on Berichte, Tests, Rumours bzgl. kommender Tarife…?

    • Das wurde doch im Vorfeld schon alles breitgekaut dadurch dass das iPhone schon vorher präsent war. Und Videos gab es doch von der WWDC. Andere Video wird es noch nicht geben bis es verfügbar ist. Es gibt ja noch nichtmals eine Angabe wieviel RAM das neue iPhone hat…

    • brauche keine infos zum neuen iphone

      grade erst das 3g geholt , gehöre nicht zu den lemmingen die gleich immer sofort das neuste haben müssen

      lächerlich sowas

      bringt lieber weiter neues zum 3G und neuen apps

  • Also ich finde die neue stern App nicht, zeigt mir nur stern.de an und das ist die Version 3.3

    ah ok, man muss stern.de eingeben!

  • Wo ist die App.??? Auch bei Stern.de kommt nur Version 3.3

  • toll, daß es auch für die iPad App gereicht hat. Die gibt es nämlich nicht! :(

  • App funktioniert bei mir nicht auf 3GS mit FW 3.1.2. Stürzt stets nach Tipp auf eine der News ab. Komplett reproduzierbar. Warte auf stern.de V. 4.1!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37393 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven