iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Stellenanzeige: Das iPhone OS auf weiteren Plattformen ?

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Diese, Anfang der Woche von Apple veröffentlichte Stellenanzeige lädt zum Spekulieren ein. So ist man in Cupertino momentan auf der Suche nach Verstärkung für das hauseigene „Core Platform Team“ – eine Entwickler-Gruppe die, so die Selbstbeschreibung, die Einsatzmöglichkeiten des iPhone OS auf neuen Plattformen erkundet. Gesucht wird ein „Engineering Manager (Platform Bring-Up)“ der das Team bei der Entwicklung neuer Treiber, aktualisierter Firmware-Versionen und dem Entwurf der „low level platform architecture“ unterstützen soll. Bei Macnews schreibt man:

jobsapple.png„Was genau Apple mit dem iPhone OS noch vor hat, bleibt abzuwarten. Möglicherweise plant Apple auch nur größere oder kleinere iPad-Modelle.

Und hat damit wahrscheinlich in Schwarze getroffen.

Dienstag, 23. Feb 2010, 11:13 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kleineres iPad-Modell? Das würde doch einfach einem iPodTouch entsprechen, oder irre ich mich?

  • Kleinere iPad Modelle? Macht die Dinger paar cm kleiner und es is en ipodtouch^^ jo sinnvoll

  • Abgesehen vom iPad muss man auch bedenken, dass das sich iPhone selbst mit jeder Generation technisch gesehen von seinen Vorgängern entfernt und das Apple mit einem OS möglichst viele Generationen abgedeckt werden soll. Ist so eine Stellenanzeige wirklich einen Artikel wert?

  • Vielleicht auch ein eigenes iNavi, Apple TV mit iPhone Betriebssystem oder oder oder

  • Ich denke das auf den itunes store, app store, ibook store, als nächstes vlt ein games store erscheinen wird. so wird apple in ein paar jahren microsoft nintendo und sony konkurenz bieten…

  • Bitte ne Konsole, bitte ne Konsole :D

  • man könnte auch sagen, apple will seine zensurpolitik weiter verbreiten. naja, das os will eh keiner haben, der mehr als zwei graue zellen sein eigen nennt! apple wird es bald nicht mehr geben. sie schießen sich mit ihrer hochnäsigen, erzkonservativen und unerträglichen gängelei selber ab!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven