iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Startseite: iGoogle jetzt iPhone-ready

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

So gut wie alle Google-Applikationen sind in den vergangenen Wochen überarbeitet worden und in Layout, Usability und Design an das iPhone angepasst worden. On nun die Google-Suche, Picasa, das Office-Paket oder die Mail- und Kalender-Anwendung. Unter „http://www.google.com/ig/i“ findet sich nun auch eine iPhone-kompatible Version der, „iGoogle“ getauften, Online-Startseite. Der resourcenschonende Überblick auf aktuelle News, das Wetter, den eigenen gMail-Kalender und zahlreich andere Module, lässt sich über euren Desktop-Rechner personalisieren und dann vom iPhone aus abrufen. Sicher nicht jedermanns Sache, ist iGoogle auf dem iPhone jedoch eine willkommene Ergänzung zum bereits bestehendem Google-Angebot.

igooglesett.jpg

Einen Komplett-Screenshot der iGoogle Seite gibt es im Anschluss.

igooglecomplete.jpg

Freitag, 11. Jan 2008, 16:37 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • super daruf habe ich gewartet :-)
    weis einer wie ich die integrierte suche von Safari automatisch auf die google optimierte iphone suche umleiten kann ?

  • Hallo,
    Bei mir kommt immer die Nachricht ich soll voresrst den Adobe Flash player installieren.. Aber wie???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven