iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 544 Artikel
   

Starbucks Deutschland: Zahlen mit der Apple Watch

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die Kaffeehaus-Kette Starbucks hat ihren iPhone-Download heute um eine Erweiterung für die Apple Watch ergänzt mit deren Hilfe regelmäßige Kunden der Fast-Food-Baristas ihre Heißgetränke bezahlen können.

starbucks

Der Sprung auf die jetzt verfügbare Version 1.2 ist das erste Feature-Update seitdem die offizielle Starbucks-Applikation die Touch ID-Unterstützung und die Passbook-Integration im vergangenen Jahr auslieferte. Nach wie vor verfügt die Applikation über einen Filial-Wegweiser, den personalisierten Login und die Auflistung der eigenen Bonuspunkte.

Neben der Erweitert für die Nutzung mit der Apple Watch integriert die Starbucks-App auch die Unterstützung von 3D Touch für Besitzer des iPhone 6s und iPhone 6s Plus.

In allen teilnehmenden Starbucks Stores in Deutschland kannst du jetzt bargeldlos deine Einkäufe mit unseren Starbucks Apps für iPhone und Android bezahlen. Mit diesen Apps kannst du Sterne sammeln, dein Guthaben überprüfen, deine Karte aufladen und Transaktionen einsehen. Außerdem hast du einen Überblick über alle deine Sterne im My Starbucks Rewards Programm. Ein exklusiver Vorteil des My Starbucks Rewards Programms: Du kannst bargeldlos mit deinem Smartphone bezahlen. Einfach scannen und fertig!

App Icon
Starbucks Deutschla
Starbucks Coffee Co
Gratis
23.14MB

Donnerstag, 04. Feb 2016, 18:03 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin gespannt. Außer der fehlerhaften Guthabensanzeige eine gute App & Uhr vorzeigen ist leichter als iPhone :-)

  • Schön das ihr deren Produkt als Heißgetränk bezeichnet. Da gibt es noch Eines von, mit 4 Buchstaben…
    Mein erster und bislang einziger Besuch in dieser Mucke-Bude war anno 2004. Da wurde noch in Pappbechern ausgeschenkt und in ml abgerechnet. Der reinste Junk.

  • Bisher hat das bezahlen auch schon problemlos über Wallet funktioniert.

  • Das ist aber keine native App, bei mir startet die garnicht

  • Ich hatte nur 1x dort das Heißgetränk mit 6 Buchstaben (Plörre) zu mir genommen und mache seitdem einen großen Bogen drum.

  • Vielleicht sollte man aber erwähnen, das Bezahlen über Wallet funktioniert nur, wenn man über die Applikation eingeloggt ist. Dasselbe mit 3D Touch Nutzung.
    War bei der Ami Version uneingeschränkt möglich!!!
    Die Integration von Touch ID würde hier vieles erleichtern…

  • Ich bleib lieber bei meiner plastik karte, da steht wenigstens mein name drauf :’D

  • ich trinke das nur auf Dienstreisen wenn es in den anderen Ländern keinen vernünftigen Kaffee gibt.
    Diesen hier gibt es wenigstens überall mit dem gleichen Geschmack.

  • Ich muss immer schmunzeln. Wenn ich einen „normalen“ Espresso bestelle, wirft die Mitarbeiter das immer etwas aus dem Konzept. Das kennen sie so nicht. Ist übrigens nicht schlecht dort. Finde die App ganz nett, wenn auch etwas behäbig.

  • 1 plörre hatte ich mal da.
    Vor 5 Jahren. :-):-P

  • Bin ich der einzige der sich komisch vorkommt, wenn er in der Öffentlichkeit die Watch verwendet?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, damit in der Schweiz was zu bezahlen, kenne genau eine Person, welche die Watch auch hat

  • Nur zur Info: Starbucks bezahlt in Deutschland (dank geschickter Steuermodelle) keinen Cent an Steuern.

  • Habe mir die Starbucks-App gestern runtergelassen. Seitdem ist meine Apple-Watch nach einem halben Tag leer :-((

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18544 Artikel in den vergangenen 3253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven