iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 825 Artikel
   

Star Defense: Tower Defense-Variante von ngmoco

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

stardefense.jpgAlle Tower Defense-Fans dürfen sich auf das für Mai angekündigte Star Defense von den Rolando-Machern ngmoco freuen. Mit der Tagline „The Universe is in Your Hands“ und dramatischer Musik unterlegt, kündigt der Spielehersteller die Neuerscheinung auf einer Sonderseite inklusive Video an.

Mittwoch, 22. Apr 2009, 9:44 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wir ziehen in den Krieg mit dem iPhone Stern.de

  • ahhh! der RSS-Feed wurde wieder gefixt – danke!

  • Oh Gott diese TowerDefence Seuche. Der halbe AppStore ist damit voll. Ist das besonders einfach zu programmieren ?
    Bitte keine Berichte mehr das langweilt ehrlich.

    • Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

      Sieht auf jeden Fall interessant aus, irgendwie musste ich gerade an Starcraft denken.

      • Na etwa 52 mal das gleiche Spiel im Appstore ist doch mal ganz ehrlich keine News Meldung wert oder? Es zeugt viel mehr von Ideenlosigkeit der Entwickler.

      • Das gleiche ließe sich über jeden Shooter oder jedes Strategiespiel der letzten 10 Jahre sagen, dann schließen wir mal 99% aller Gamerportale…
        Scheinbar ist es ein beliebtes Spielprinzip und durchaus noch ausbaufähig. Vor allem grafisch scheint hier nochmal die Messlatte höher gelegt worden zu sein. Klar bin ich für Innovation, aber ich freu mich auch über neu aufgelegtes.

        Es wird keiner gezwungen die News zu lesen oder den Kram zu kaufen…

    • Allein schon dass es von ngmoco ist, soll eine News wert sein. Immerhin machen die erstklassige Games für das Iphone und haben noch tolle Games in Planung.

      „Alle Tower Defense-Fans dürfen sich auf das für Mai angekündigte Star Defense von den Rolando-Machern ngmoco freuen.“ – Ich für meinen Teil bin ein Tower Defense-Fan und bin froh dass iphone-ticker darüber berichtet. Ich wusste vorher nichts von diesem Game.

  • ein TowerWar oder TowerRace fehlt noch :D
    TD im Multiplayer wär schon fett

  • ja td im multiplayer wäre ein segen àla WC3

  • das spiel sieht super aus und ist bestimmt nicht in dieser form schon 52 mal im app store.

    es gibt viele die ihr geld nicht wert sind. aber auf das warte ich schon sehnsüchtig seit wochen!

  • Das ist auch das Game worauf ich am meisten warte,nachdem ich Geo Defense durch habe, was meiner meinung nach das beste Iphone game ist muss was neues her, denke Star Defense wird richtig richtig gut-Für alle die es nicht kennen,checkt Geo Defense aus,das Spiel ist der Hammer und auch richtig schön schwer

  • Hat einer Lust ne Iphone TD-Liste zusammen zustellen????? Ich habe glaube ich jedes beliebige TD-Spiel auf mein Iphone geladen und kann nicht genug bekommen :-))) Auf Star Defense freue ich mich auch auf jeden Fall.

    Also hat einer ne Liste für TD auf dem Iphoneß???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21825 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven