iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Star Command kommt am 2. Mai – Gyro13 heute gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Jetzt steht also auch der Termin. Am 2. Mai, diesen Donnerstag, soll Star Command für 2,69€ und frei von In-App-Käufen im App Store erhältlich sein.

Das auf Kickstarter finanzierte Spiel, kombiniert Strategie-Element mit Weltraum-Schlachten, charmanter Pixel-Grafik und einer Community, die inzwischen sogar die PC-Version des Titels vorfinanziert hat.

Nach der 15 Minuten langen Video-Vorschau auf die Entwickler-Version (der Blick in das Video sei hiermit empfohlen), wurde heute der erste offizielle Star Command-Trailer veröffentlicht. Am Donnerstag ist es dann so weit.


(Direkt-Link)

Um die Wartezeit zu überbrücken bietet sich das universelle Hubschrauberspiel Gyro13 (AppStore-Link) heute erstmals kostenlos im App Store an. Die Steuerung des Helikopters verlangt ein ruhiges Händchen. Den 300MB-Download empfehlen wir daher nur all jenen iPhone-Nutzern, die auch nach dem 10 Unfall noch ausreichend motiviert sind, sich auch noch in einem 11 Anlauf zu versuchen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2013 um 15:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geil!
    Danke für die News. Hatte es schon fast vergessen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven