iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Spiele-Tipp: Spy Mouse von EA vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Erst vor ein paar Tagen mit neuen Winterthemes ausgestattet, ist das von der EA-Tochter Firemit veröffentlichte, regulär 79 Cent teure Casual Game Spy Mouse für iPhone und iPod touch heute kostenlos im App Store erhältlich.
Mit Raffinesse und Geschick müsst ihr Käse (bzw. in den Weihnachtslevels Zuckerstangen) abstauben, ohne dabei von den Katzen erwischt zu werden.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2011 um 09:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade das die iPad-Version nicht kostenlos angeboten wird. ;)

  • Ich finde es klasse, dass es so viele kostenlose Spiele gibt. Für die gesparten 79ct kann man sich immer eine Packung Gummibärchen kaufen und nebenher naschen.

  • Vielleicht machen die bald auch mal Real Racing 1 kostenlos :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven