iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Spout im Video: Twitter-Nachrichten als Augenschmaus für Typo-Fans

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Wer sein iPhone einen Großteil des Tages auf dem Schreibtisch platziert, hat in Sachen Bildschirmschoner, die Qual der Wahl. Nette Uhrzeit-Applikationen, animierte Wetterberichte und witzige Twitter-Displays geben sich im AppStore die Klinke in die Hand und buhlen um den prominenten Platz im überarbeiteten iPhone-Dock.

Ein definitiv sehenswerter Kandidat im Feld der Standby-Applikationen ist die schon gut zwei Wochen alte Anwendung „Spout“ (AppStore-Link). Der 0,79€-Download animiert Twitter-Nachrichten, News aus dem Google Reader und Facebook-Infos mit dreidimensionalen Font-Spielereinen und beeindruckt im Youtube-Video. via macstories.

Mittwoch, 16. Mrz 2011, 17:52 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für Typo fans auch interessant die TYPOBerlin App.

  • Ganz witzig umgesetzt. Wer’s braucht…

  • Bohr hey, wie nervig ist das denn,
    nach 10sec tun einem die Augen weh.

  • Ist wirklich sehr schick umgesetzt.
    Aber absolut unpraktisch. Man guckt mal, grinst ein wenig und löscht die App.

  • Oh Gott, das zappelt dann den ganzen Tag da herum. Ich bin eigentlich einer dieser „Typo-Fans“, aber so geht gar nicht.

    ——-
    blacktext.de

  • Tut wirklich mit der Zeit weh mit den Augen. Ansonsten sehr schick umgesetzt.
    Ist das die Museo?

  • Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt, das ist doch obergenial ! „GEKAUFT“ !!! Witzigerweise wollte ich nach meiner APP die ich im Moment am entwickeln bin „ConsolesHD“ für iPad, genau sowas in der Art als nächstes machen. Jetzt war einer schneller :-/ he he

  • Erinnert mich von der Animation an „Prezi“

  • Genial, die App! Jetzt braucht man noch eine schicke horizontale Docking-Station. Hat jemand einen Tip für mich?

  • Ich war auch verwirrt dass es nicht Upstand im Dock sondern nur Horizontal funktioniert, aber auf dem iPad ist das Ding der Hammer! Das sollte es für AppleTV2 geben!

  • Mein Geheimtipp: Einfach mal Bildschirm aus machen. Das iPhone gehört schließlich uns und nicht andersherum.

  • hi
    gibt’s denn den kleinen Haltearm da irgendwo zu kaufen?
    danke und Grüße

  • das wirkt auf mich so hektisch und unruhig wie die BILD Website..

  • Ich folge knapp 900 Leuten. Das dürfte extrem hektisch und nicht mehr lesbar sein… ;)

  • Kleiner Tipp: Bei der default-Einstellung von 5 Sekunden ist’s wirklich unruhig. Ich habe es auf eine Minute / Tweet gestellt und das empfinde ich als angenehm

  • Gute App. Hab auf 10 sek. gestellt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven