iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Spotify-Tipp: Schnelle Navigation mit versteckter Wischgeste

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Eine Empfehlung für die Nutzer des Musik-Streaming-Dienstes Spotify. Wenn ihr euch das nächste Mal durch die Tiefen des Spotify-Kataloges navigiert und euch nach einer Sucheingabe erst von der Ergebnisliste zu einem Interpreten und anschließend zu seiner Alben-Kollektion weitergetippt habt, dann merkt euch folgende Abkürzung.

helte

Anstatt den Weg zurück zum Spotify-Hauptmenü mit zahlreichen Taps auf den Zurück-Pfeil anzutreten, könnt ihr den Zurück-Knopf oben links im iPhone-Display auch einfach zur rechten Seite ziehen. Spotify springt dann direkt ins Hauptmenü und spart sich (und euch) die Zwischenschritte.

Also: Der Tap auf den Zurückpfeil (bzw. die von der Display-Mitte ausgeführte Wischgeste nach rechts) bringt euch nur eine Ebene zurück – die Wischgeste direkt auf dem Zurück-Pfeil befördert euch ins Hauptmenü.

App Icon
Spotify Music
Spotify
Gratis
115.61MB
Montag, 18. Jan 2016, 9:37 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super Tipp! Vielen Dank. Ich bin ein heavy User der App und spätestens beim suchen des nächtlichen Hörspiels, sind die Zwischenschritte zum Hauptmenü doch lästig, wenn man einen Katalog durchstöbert. Man lernt nie aus ;) Danke ifun Team.

  • Funktioniert allerdings nur wenn man nicht in einer Playlist ist, denn dann zeigt der Pfeil nach unten.

  • Danke für den super Tip! Das hat mich schon ewig genervt!

  • Gibt es so etwas auch bei der youtube App?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven