iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Spotify-Songs einfacher über den Facebook Messenger teilen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Menge der über das „Mehr“-Menü des Facebook Messenger verfügbaren Anwendungen von Drittanbietern ist mittlerweile beachtlich. Ihr findet dort nicht nur jede Menge Kameraerweiterungen und GIF-Sammlungen, neuerdings könnt ihr auch Spotify-Links ohne Umweg und mit Vorschaubild direkt in einen Messenger-Chat einbauen.

messenger

Drückt einfach mal auf das Drei-Punkte-Symbol unterhalb der Eingabezeile und scrollt durch die endlose, zum Glück alphabetisch sortierte Liste der Erweiterungen. Wenn ihr auf das Spotify-Symbol gestoßen seid, müsst ihr die App einmalig mit dem Messenger verbinden, anschließend könnt ihr auf diese Weise Spotify-Links direkt und ohne Umweg über die Spotify-App und die Zwischenablage einfügen.

Das Ganze eignet sich dann auch hervorragend fürs „Spotify-Bombing“: Wer oft genug unterirdische Musikempfehlungen wie die in unserem Beispiel erhält und anklickt, hat an den automatisierten Spotify-Empfehlungen schon bald keine Freude mehr. (Danke Mick)

App Icon
Messenger
Meta Platforms Inc
Gratis
137.49MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2016 um 12:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Alexander Markus? Euer Ernst? :D
    Aber danke für den Hinweis!

  • Ich finde es einfacher Lieder direkt aus Spotify zu teilen.
    Facebook sollte die Liste durchsuchbar machen.

  • Danke,
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit gifs über whats app oder Threema zu verschicken.

  • Gibt es bei Spotify eine Möglichkeit alle auf das iPhone heruntergeladenen Songs und Hörbücher anzuzeigen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven