iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

Spotbright-Update: Inoffizielle Applikationen finden

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

spotbright-2.jpgDas aktuell in Cydia veröffentlichte Spotbright-Update sollte mittlerweile von seinen Kinderkrankheiten befreit sein und dürfte für die Jailbreak-Nutzer unter euch zu einem Pflicht-Download avancieren.

Spotbright bindet inoffizielle Applikationen in die Ergebnis-Liste der Spotlight-Suche des iPhone OS 3.0 ein und zeigt eure populärsten Applikationen zudem direkt unter dem Suchfeld an.

Spotbright ist der offiziele Quickgold-Nachfolger und setzt das iPhone OS 3.0 voraus. via iphoneclub

Montag, 13. Jul 2009, 9:16 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also bei mir werden cydia und freeze auch so problemlos in der Suche aufgelistet ;)
    mehr hab ich an inoffiziellen apps nicht drauf…

  • mmh. Also spotlight findet bei mir auch alle Apps wie Cydia winterboard etc. ?

  • Spotbright macht das finden von versteckten Apps möglich, egal ob diese inoffiziell sind.

  • Ich habe dieses Spotlight noch nie benutzt, am liebsten würde ich es deaktivieren damit ich nicht immer unabsichtlich drauf gehe

    • jo, hier das selbe. brauch ich nicht wirklich – anders als aufm rechner! ;)

      • Spotlight finde ich schon genial. Bevor ich mich durch 11 Screens hangele, drücke ich lieber einmal Home, gebe maximal 3 Buchstaben ein und hab die gewünschte App.
        Ihr zieht euch die Hose bestimmt auch mit ner Kneifzange an, oder? ;)

    • DragonArm, mein Screen hat bloss 6 Seiten, auf der sechsten befinden sich Apps die ich nicht verwende. Ich habe lediglich 28 programme auf meinem iPhone, dafür benutze ich diese auch regelmässig.
      Ich sehe den Sinn hinter dem zumüllen des Handys mit Apps die man eh fast nie braucht nicht ganz.

      • Dito.
        Aber trotzdem ein muss, da es den bereits vorhandenen Spot… Erweitert.

      • Du bist ja auch witzig. Wieso hast Du denn überhaupt Apps drauf, die Du nicht verwendest? ;)

  • gibt es eine möglichkeit, den weissen rand zu löschen unter den zuletzt benutzten apps?

  • Wurde hier von iphone-notes.de abgeschrieben? Dort kam die Newsmeldung nämlich auch mit dem Fehler, dass standardmässig angeblich Cydia-Apps nicht gefunden werden.

  • @dragonarm: ich nutze categories, da hab ich nur 1,5 screens voll. Mich nervt das spotlight auch :(

  • „Spotbright bindet inoffizielle Applikationen in die Ergebnis-Liste“

    Ich frage mich, was genau Sie damit meinen, den bei mir werden alle über Cydia Installieren Programme wie Winterboard, MewSeek usw. auch so Problemlos Angezeigt.

    Des einzigste was mit Cydia Apps ist, ist das das Icon nicht verkleiner wird und somit sieht man nur 1/4 des Icons in der Suche.

  • Ueberschrift ist falsch! Gemeint sind hidden apps – versteckte progs!

  • Also da steht ja für iPhone aber warum kappt das denn nicht aufm iPod Touch 2G.
    @ Spegeliphone: das heißt einzige nich einzigste wollt ich nur gesagt haben

  • Weiß jemand aus welchem Theme/Skin die Icons in dem Screenshot stammen?

  • hallo.. würde ich gern unbedingt wissen wie man den hintergrund für die miniatur der letzten genutzten apps in spotbright (spotbright icons) ändern kann… muss ja irgendwo im template sein… kann das bildchen einfach nicht finden

    grund: in meinen template sind die app-symbole alle weiß… weiß auf weiß sieht man natürlich gar nicht ;) habe da also nur weiße abgerundete vierecke :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven