iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

„Sports Car Challenge“: Aktualisierung beim VW Gratis-Racer

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Das kostenlose VW-Rennspiel „Sports Car Challenge“ (AppStore-Link), eine Universal-Applikation für iPhone und iPad, wurde inzwischen bereits mehr als 2 Millionen mal aus Apples Software-Kaufhaus geladen und blickt auf 50 Millionen Minuten Fahrzeit zurück.

Nach der Einführung der neuen Rennstrecke „Yakeshi Yon Long Lake – Winter Race Track“ im letzten Monat bietet das jetzt freigegeben 123MB-Update mit dem Porsche 911 Carrera S ein neues Fahrzeug und soll auch zukünftig um weitere Strecken ergänzt werden. Der Racer ist sicher kein AppStore-Highlight, für die Gelegenheitsrennfahrer unter euch aber zumindest eine entgeltfreie Option, den Schwarzwald in Porsche, Bugatti, Audi, Scirocco und Bentley unsicher zu machen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2012 um 16:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist eins meiner Lieblingsapps. Ich hoffe es gibt bald noch nen Retina Update.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven