iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

„Sports Car Challenge“: Aktualisierung beim VW Gratis-Racer

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Das kostenlose VW-Rennspiel „Sports Car Challenge“ (AppStore-Link), eine Universal-Applikation für iPhone und iPad, wurde inzwischen bereits mehr als 2 Millionen mal aus Apples Software-Kaufhaus geladen und blickt auf 50 Millionen Minuten Fahrzeit zurück.

Nach der Einführung der neuen Rennstrecke „Yakeshi Yon Long Lake – Winter Race Track“ im letzten Monat bietet das jetzt freigegeben 123MB-Update mit dem Porsche 911 Carrera S ein neues Fahrzeug und soll auch zukünftig um weitere Strecken ergänzt werden. Der Racer ist sicher kein AppStore-Highlight, für die Gelegenheitsrennfahrer unter euch aber zumindest eine entgeltfreie Option, den Schwarzwald in Porsche, Bugatti, Audi, Scirocco und Bentley unsicher zu machen.

Mittwoch, 04. Apr 2012, 16:26 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jost die Spiele von VAG sind ganz gut.

  • Das ist eins meiner Lieblingsapps. Ich hoffe es gibt bald noch nen Retina Update.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven