iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Spieletipps: Drylands und Hitman Sniper

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das iOS-Spiel Drylands ist irgendwo zwischen Action-Platformer und RPG angesiedelt. Dank seiner düsteren Pixelgrafik wird der im Frühjahr erschienene Titel vor allem die Retro-Fraktion ansprechen. Aber probiert’s einfach aus, Drylands lässt sich gerade erstmals kostenlos laden.

drylands

Das sonst zum Preis von 2,99 Euro erhältliche Spiel handelt in einer ein wenig an Fallout erinnernden postapokalyptischen Welt. Achtet wie immer auf den aktuell im App Store angezeigten Preis und zudem auf die Tatsache, dass das Spiel mindestens ein iPhone 5 oder ein iPad 2 erfordert.

App Icon
Drylands
Gaspar Mereu
2,99 €
177.26MB

Hitman Sniper

Anders als bei dem mit Brettspiel-Anleihen versehenen iOS-Erfolg Hitman Go lässt Square Enix den legendären Killer Agent 47 in Hitman Sniper auf klassische Weise seine „Arbeit“ verrichten. Mit einem Präzisionsgewehr ausgestattet, gilt es diverse Unterweltgrößen auszuschalten. Momentan lässt sich das sonst für 4,99 Euro verwendete Spiel erstmals zum Preis von 1,99 Euro laden.

Je effektiver ihr bei Hitman Sniper die rund 150 Aufträge abarbeitet, desto mehr Punkte kassiert ihr. Eure Ausgangsposition ist stets ein fixer Punkt mit Blick auf das weitläufige Anwesen des jeweiligen Opfers. Der Reiz des Spiels besteht darin, effektiv und ohne entdeckt zu werden zu handeln. Je länger ihr mit dem Zielfernrohr das Gelände scannt, desto höher ist die Gefahr, dass ihr auffliegt.

Mit den erwirtschafteten Geldern könnt ihr euch nach und nach bessere Waffen zulegen. Allerdings muss jeder Auftrag komplett erfüllt werden, bevor ihr zum nächsten weiterrücken könnt. Dabei genügt es in der Regel nicht, die Zielperson alleine auszuschalten, teils sind auch zusätzliche Opfer oder besonders exakte Treffer erwünscht – hier punktet man mit der richtigen Taktik und schnellem Handeln.

Hitman Sniper ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und 247 MB groß. Für optimale Performance wird mindestens ein iPad der dritten Generation, ein iPad mini 2 oder ein iPhone 5 vorausgesetzt. Die App kommt mit deutschen Menüs und Tipps, die Sprachausgabe erfolgt allerdings in Englisch.

App Icon
Hitman Sniper
CDE Entertainment L
0,99 €
1.34GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2015 um 08:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann jemand was zur Steuerung bei Hitman sagen? Geht das recht gut unter iOS oder doch eher was zum Finger verrenken?

    • Geht eig echt gut! Man gewöhnt sich sehr schnell dran, nach ca 2 Runden hat man den dreh raus! Macht richtig Spaß! und in den Einstellungen kann man es evt auch noch verändern!
      ZB Schießen als extra Button

  • Gestern geladen, und immernoch voll dabei! Wer auf Sniperspiele steht, und gerne Kombiniert, hat hier sein Geld gut investiert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven