iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

Spielemix: Mercedes-Kartenspiel und Gameloft-News

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Frauen und Autos
Mit E Coupe bringt der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz nach seinen beiden Quartettspielen nun Kartenlegespiel in den App Store. Im Spiel gegen die Uhr oder – im Multiplayer-Modus – gegen andere iPhone- bzw. iPod touch-Besitzer und Facebook User muss man Bildpaare unter den verdeckt liegenden Karten finden. Als Motive lassen sich Autos, Models oder ein Mix aus beidem anwählen.

ecoupe.jpeg

Neues von Gameloft: Lite-Versionen + Bankers War
bailout.jpgDie Free-Version vom Gameloft-Titel Gangstar: West Coast Hustle gibt es schon länger, ganz neu haben die Spielemacher nun eine kostenlose Testversion von Modern Combat: Sandstorm veröffentlicht.

Das Mini-Game Bankers War (0,79 Euro) ging irgendwie an uns vorbei und scheint schon länger im App Store zu liegen. Aufgrund der witzigen Idee – die Spieleentwickler schrecken selbst vor aktuellen Wirtschaftsthemen nicht zurück – wollen wir es in jedem Fall erwähnt haben: Es geht darum das weiße Haus mit Waffengewalt vor geldgierigen Bankern zu verteidigen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2009 um 15:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • geohot kommt heute mit jailbreak raus! siehe sein twitter!

  • hä wenn ich blackra1in.com aufmach is da nur des bild von ihm mit den ganzen iphones nix mit windows?
    wo muss ich hin?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven