iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 963 Artikel
   

Spiele-Zeit: Maya Pyramide gratis, Capcom-Spiele reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Die Flut an kurzweiligen iPhone-Spielen hat unser Verhältnis zum Software-Einkauf über den App Store ziemlich relaxt werden lassen. Nach mehr als zwei Jahren Dauer-Shopping in Apple Software-Kaufhaus fühlen sich die regelmäßigen 0,79 Cent-Ausgaben eher an wie der Einwurf eines 1-Mark Stücks in einen Flipperautomaten, als das Tätigen einer gut überlegten Software-Investition.

Das aktuelle Capcom-Angebot ist ein gutes Beispiel. Für 4€ hätten wir den Shooter „Resident Evil Mercenaries“ (AppStore-Link) wohl nicht erworben, die jetzt geforderten 0,79€ versprechen jedoch mehr Unterhaltung als drei Stahlkugeln. Neben Resident Evil lassen sich auch „Street Fighter IV“ (AppStore-Link), „Devil May Cry 4“ (AppStore-Link) und „Dead Rising Mobile“ (AppStore-Link) vorübergehend für eine Mark und 54 Pfennig klicken.

Gratis gibt es derzeit das Knobel-Spiel „Maya Pyramide“ (AppStore-Link). Videos der Titel haben wir unten eingebettet.

Resident Evil – Youtube-Link

Dead Rising – Youtube-Link

Street Fighter – Youtube-Link

Devil May Cry – Youtube-Link

Maya Pyramide – Youtube-Link

Dienstag, 21. Jun 2011, 11:24 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr süffisant geschrieben. Gefällt mir. Ihr habt einen wirklich angenehmen Schreibstil. 

    • Gerade der Schreibstil ist das negativste an vielen Artikeln (imho). Klingt meiner Meinung nach nur aufgebläht und versucht, belanglose Themen aufzbauschen.

      Die Info, das einige Spiele nun verbilligt zu haben sind reicht doch eigentlich aus, warum daraus nen Artikel wie in ner Schülerzeitschrift machen?

  • Wie kommt ihr auf 1 mark und 54 pfennig. Doch nicht etwa 79 mal 2 ?

  • Wolfram macht das schon richtig.. Nur dürft Ihr keine 0,79 eingeben, da Wolfram es wohl nur auf englisch mag. Mit 0.79 bekommt man auch 1.55 DM ;-) Bin ich bei einem anderen Programm letztens auch drüber gestolpert..

  • Kurze Frage, ist Devil may cry auch fürs iPad?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18963 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven