iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Spiele-Tipp: Osmos – Sphärisches Weltraum-Spiel jetzt auch mit iPhone-Version

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Mit Blick auf die Bewertungen der iPad-Version (AppStore-Link) – 114 der 140 Deutschen Osmos-Ratings beglückwünschen das Spiel mit 5 Sternen – dürfte sich die jetzt freigegebene iPhone-Version des hier im Youtube-Video vorgestellten Spiels Osmos uneingeschränkt empfehlen lassen.

Die iPhone-Version (AppStore-Link) des Weltraum-Spiels das mit Planeten, ihrer Masse und der Gravitation spielt (das unten eingebettet Video klärt auf) lässt sich seit heute für 2,39€ im AppStore laden und kommt unter anderem mit vollem Support für das Retina-Displays des iPhone 4, versteht sich auf Apples Fast-App-Switching und liefert insgesamt 72 Level in zwei unterschiedlichen Spiel-Modi.

Donnerstag, 05. Aug 2010, 11:03 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super Spiel. Hab es bereits auf dem iPad. Wer es nicht kennt, sollte unbedingt zuschlagen.

  • Hab das Video angeschaut und gleich down geloaded.

    Kuzr angespielt, weil gerade auffer Arbeit….

    Muss sagen: DAUMEN HOCH! :D

  • Crevettenspiess
  • Das Spiel ist mega gut und macht wirklich süchtig…

    Vor allem in den höheren Spielstufen sehr anspruchsvoll und viel logisches Denken notwendig…

  • dark nebula episode 2 ist da. :-)

  • wow! bin wirklich nicht der iphone spiele freund, aber das video hat mich schon zum sorfortigen kauf verlockt und ich muss sagen es ist jeden cent absolut wert. nicht schlecht!

  • Hab’s auch auf dem iPad. Ist ein echt super Spiel, ich würde es aber eher nicht als Weltraum Spiel, sondern als Spiel in einer Bakterienerfüllten Suppe. Das bleibt aber jedem selbst überlassen.

  • Und was macht man da so? Schaut zwar Cut aus aber sagt nix über die Funktion aus

  • Benenne die Funktion eines Spiels…

    Das Ziel des Spiels ist es, entweder riesig zu werden, bestimmte ziele auffressen oderdie größte Blase zu werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven