iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Spiele: Threes! kostenlos – Cubic, Puzzledrome und Nubs sehenswert

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Über die App Store-Veröffentlichung des Konsolen-Titels Transistor und den Launch der Hitman-Auskopplung Sniper, eines der iTunes-Highlights der vergangenen Woche, haben wir bereits berichtet. Solltet ihr euch diesbezüglich in der Spiele-Abteilung des App Stores aufhalten, dann prüft auch auch die folgenden fünf Links:

threes-500

Threes! kostenlos

Seit seiner heutigen Aktualisierung ist das Universal-Spiel Threes! – einer der Puzzle-Favoriten des vergangenen Jahres – auch in einer werbefinanzierten, dafür aber kostenlosen Version im App Store verfügbar.

Solltet ihr die Ausgabe für den Pionier in der Kategorie der Schiebe-Puzzle bislang gescheut haben, dann spielt den Zeitfresser heute an.

App Icon
Threes Freeplay
Sirvo LLC
Gratis
98.26MB

Cubic!

Ebenfalls kostenlos verfügbar (aber nur für kurze Zeit) ist Cubic! Die App setzt auf ein Spiel-Prinzip, das dem Konzept von Threes! durchaus ähnlich ist, sich euch aber mit einem größenren Spielfeld und einem rundenbasierten Ablauf anbietet.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Puzzledrome

Puzzledrome bietet mehr als 100 Level an und gehört, trotzt zunehmender Popularität in den USA, hierzulande zu den noch unentdeckten Geschicklichkeitsspielen. Das Spiel bietet euch einen Zeit- und einen Arcade-Modus und hält seine Spieler dazu an „die Spielsteine herumzuschieben, bis alles richtig angeordnet ist und Sie ein perfektes Palindrom sehen“.

App Icon
Puzzledrome
Asinine Games Inc
1,99 €
27.74MB

Nubs

Nubs kombiniert Jump-and-Run Elemente mit einem klassischen Plattformer und lässt sich kostenlos anspielen. Die Vollversion, die ihr bei Gefallen erwerben könnt, schlägt mit 5 Euro zu Buche.

App Icon
Nubs Adventure
Maximilian Csuk
Gratis
114.02MB

Edge Of Oblivion

Mit Edge Of Oblivion hat das Luftkampf-Spiel „Alpha Squadron“ jetzt einen zweiten Teil spendiert bekommen, der sich sowohl aus der Cockpit-Perspektive als auch von hinten gefilmt spielen lässt. Innerhalb der 5€-App lässt ich eine zweite Kampagne ordern. Edge Of Oblivion ist nichts für Einsteiger, lässt sich – seiner Bewertung nach zu urteilen – aber den Fans des ersten Teils empfehlen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2015 um 17:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Threes ist ein hammer Spiel
    Kann mir nur jemand erklären warum sich bei dem spiel so unheimlich viele „Dokumente&Daten“ ansammeln?
    Ist etwas nervig wegen so eines sinplen Spiels mehrere hundert mB zu opfern

  • Threes! Oh man, wie könnt ihr es nur mit euerm Gewissen vereinbaren dieses Spiel noch weiter zu bewerben? Habt ihr noch nicht genug abhängig davon gemacht. Seid ihr euch bewusst, wie viele Arbeitsstunden durch eure Werbung für dieses Spiel letztendlich schon deutschlandweit unproduktiv verbracht wurden? Nur weil man das Gefühl hat endlich den 3000er Block zu schaffen und dann kriegt man mit einem 1500er, einem 700er und einem 300er dann doch wieder eine Serie von vier Roten und alles ist dicht und schon muss man einfach eine neue Runde anfangen, weil man einfach so kurz davor ist endlich den 3000er zu machen. ARGH ..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven