iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

App Store-Ticker: Spiele, Nützliches und Werbe-Apps [Upd.]

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Update: Auch der Sega-Klassiker Sonic the Hedgehog (AppStore-Link) steht seit heute für 4,99€ im AppStore bereit. Toucharcade liefert ein erstes Video:

Depeche Mode Sounds of the Universe (kostenlos) bringt Tourdaten, Infos sowie ein paar Soundloops von DM aufs iPhone. (Danke Simon)

iPollen (2,39 Euro) spuckt tagesaktuelle Pollenflug-Infos inklusive Vorhersage für den nächsten Tag aus.

Nochmal Musik: Dave Matthews Band Revenge (3,99 Euro) ist die neueste Veröffentlichung der Tap Tap-Macher Tapulous.

Johnny Crash (3,99 Euro) ist das neueste Produkt von Digital Chocolate. Ihr schießt ihn mittels einer Kanone gegen Kühe, Hubschrauber und anderen Kram.

appstore640.jpg

Die Apps aus den Werbespots

Und weil so oft Anfragen zu den in den iPhone-Werbespots vorgestellten Apps kommen noch der Hinweis auf diese Sonderseite im App Store. Apple listet dort alle in den aktuellen Werbefilmen vorgestellten Programme.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2009 um 09:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hoffe der praktikant bei mute der die demoapp gebastelt hat wird gefeuert. Wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt..

  • Johnny Crash?

    Das gab’s mal für kostenlos auf SE Geräten. War ganz nett. Aber 3,99 € ???
    Neee!

  • Schnick_Schnack
  • lol (-:

    im grunde haste recht, nicht der erwähnung wert.

  • Sonic…wow war das Leben damals einfach. Der Spieler in dem Video scheint aber deutlich jüngerern BJ zu sein :D

  • zu sonic:

    die entwickler hätte wohl auch nicht gedacht mit dem alten schinken noch einmal geld verdienen zu können :D

  • Sonic, der einzig wahre Held! :D Habe früher von meinem Konfirmationsgeld den MegaDrive gekauft mit Sonic dazu, weil die Grafik für zuhause genau wie in der Spielhalle war! :D Schönes Ding!

  • Aber euch gehen langsam die News aus oder? Vir geraumer Zeit noch kam mehr Neues rein.

    Wird auch Zeit dass OS 3.0 kommt

  • sonic is cool. das hab ich früher geliebt. da kommt das feeling von früher auf.

  • SEGA released port of Sonic the Hedgehog from SMD. In ipa archive you can find rom.bin and if you replace this file with any SMD rom game will be work. But this emu have one problem – just one button „A“ on screen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven