iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Spiele-News: Skater Nation, 4 gewinnt und GT-Racing-Video

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Mit Skater Nation (5,49 Euro) und 4 gewinnt findet sich jeweils ein neues Spiel von Gameloft und Electronic Arts im App Store. 4 gewinnt ist das digitale Remake des alten Denkspielklassikers, bei Skater Nation düst ihr mit einem selbst gebastelten Board durch eine virtuelle Stadt.

spiele_27640.jpg

Zudem gibt es weitere Infos zu den kommenden Gameloft-Neuerscheinungen. Das von uns bereits hier angekündigte GT Racing soll ja „die erste große Rennsimulation im App Store“ sein und mit 108 lizensierten Fahrzeugtypen von 24 Herstellern sein. Auf mindestens elf Rennstrecken darf man in laut Gameloft super realistischer Atmosphäre um die Wette rasen. Den Erscheinungstermin gibt der Hersteller mit Dezember/Januar an, ein erstes Preview-Video gibt’s hier bei YouTube oder unten nach dem Klick. Ebenfalls unten angehängt findet ihr erste Screenshots zu einem weiteren anstehenden Gameloft-Titel namens „Bridge Odyssey“.

bridge_odyssey_screen_shot_1.png
bridge_odyssey_screen_shot_2.png
bridge_odyssey_screen_shot_3.png
bridge_odyssey_screen_shot_4.png

Samstag, 28. Nov 2009, 9:12 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wtf, groß Bilder in der App??? Aber die gehören ja scheinbar nicht zu den vorgestellten Spielen. Sieht nach diesem Affenspiel aus, nur mit anderen Tieren xD

    Die oberen Screenshots sind jedoch weiterhin zu klein.

    P.S.: im Text muss »laut Gameloft« in Kommata gesetzt werden.

  • Dieses Bridge Odyssey erinnert mich verdammt stark an TikiTowers!!!!

    Sieht nach ner billigen Kopie aus, zumindest von der Grafik her.

    Dafür scheint mir dieses GT (=GeileTypen?) Racing ganz nett zu werden!

  • Das war ja nur das Video. Und das Spiel werd wie immer schlecht sein. Das Kent man ja schon

  • Bridge Odyssey erinnert mich stark an „World of Goo“

  • als ob es nich schon genug 4 gewinnt / tic tac toe spiele im AppStore geben würde

  • Hat jemand das Skate App auf nem 3G getestet? Könnte mir vorstellen, das es auf dem 3G Daumenkinocharakter hat!

  • Mal ne andere Frage:

    Wo kann man momentan das Iphone „günstig“ vertragslos kaufen?

  • Das Skateboard Spiel ist typisch gameloft, einfach ein paar on-screen buttons drauf gehauen. Die Spiele machen zwar meistens trotzdem Spaß aber manchmal wünsch ich mir die würden ein bisschen innovativer bei der Steuerung sein.
    Bei einem Skate Spiel kann ich mir zB Gesten gut vorstellen, à la EA Skate/Touchgrind

    • Ich find irgendwie eh die Joypad Idee auf dem iPhone nicht so besonders. Da sollte man auf innovative Steuerung oder neue Ideen setzen. Am liebsten habe ich halt Spiele die das Multitouch auch ausnutzen und intelligent mit dem Bewegungssensor umgehen.

  • Da kaufe ich mir Skate Nation und das Spiel stürzt ab wenn sich das Level startet. :(
    das gleiche bei die Siedler, da lasst sich im tuto alles bauen und sobald ich Gold produzieren soll passiert nix, also langsam gehen mir Gameloft Spiele auf die nerven, alles unfertige Spiele.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven