iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Spiele-Mix: Sonderangebote, Updates und Neuerscheinungen

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Electronic Arts hat letzte nacht das Rennspiel Reckless Racing (2,39 Euro) veröffentlicht. Zur Auswahl stehen fünf „Dirt-Tracks“, die wahlweise alleine oder auch im Multiplayer-Modus über Wi-Fi oder Online mit bis zu vier Freunden befahren werden können.

Zu reduzierten Preisen sind derzeit die SIMS im App Store erhältlich: Die SIMS Reiseabenteuer kosten 79 Cent, SIMS Traumkarrieren und SIMS 3 jeweils 2,39 Euro. (Danke Janine)

Ubisoft macht „Herbstschlussverkauf“. Erwähnenswert sind hier die auf 79 Cent reduzierten Titel Anno Hafenmeister und Silent Hunter. (Danke Steve + Philipp)

Das Tower-Defense-Spiel Tower Madness ist vorübergehend kostenlos erhältlich.

Der App-Store-Dauerbrenner Angry Birds wurde als Special Halloween Edition veröffentlicht (0,79 Euro) und auch bei Doodle Jump (0,79 Euro) würdigt man das Kürbisfest entsprechend – hier gibt es ein Update mit Halloween-Theme. (Danke Mesut)

Den neuen Weltraum-Shooter von Gameloft haben wir hier vorgestellt. Jetzt hat Gameloft noch eine kostenlose Comic-App mit Geschichten rund um das Spiel in den App Store eingestellt.

„Gehirn-Jogger“ wollen wir noch ganz kurz auf die neu erschienene App Mehr Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima (3,99 Euro) hinweisen.

Donnerstag, 21. Okt 2010, 12:11 Uhr — chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gt Racing Academy kostet heute auch nur 79 Cent

    Gruß Martin

  • Das Doodle Jump Halloween Update gab es doch schon einmal, oder haben Die ein neues drauf gepackt?

  • kann jemand schon was zu Reckless Racing sagen?! hat sich das jemand schon gekauft und auf einem iPhone 4 angespielt?!
    Danke!

    • Expertenmeinung

      Ich mag Rennspiele sehr gerne, aber Rennen aus der Vogelperspektive sind mir ein wenig zu 1990…

      • nunja, jeder wie ers mag sag ich da nur! geschmäcker sin zum glück verschieden :D
        dass beantwortet meine frage nur nicht ;)

      • Expertenmeinung

        Nun, es beantwortet zumindest ein wenig die Frage, warum ich mich NICHT für den Kauf entscheiden habe. Ich habe mir diverse Videos und App-Bewertungen durchgelesen und bin der Ansicht, dass es sich nicht lohnt, 2,39 Euro dafür auszugeben. Für das Geld findest du bessere Autorennen.
        Ich würde an deiner Stelle keine Fragen stellen und dann den einzigen Leser anpflaumen, der dir antwortet ;)

      • ich hab dich ja auch nicht angepflaumt, es wär ja ned bös gemeint!
        nur ich wollte eine meinung die is exakt auf dieses spiel richtet! ich hab auch schon die app-bewertungen durchgelesen usw. aber es hätt ja sein können dass es sich hier schon einer zugelegt hat und ein bisschen erzählen kann…
        sry nomml :)

      • Expertenmeinung

        Hier, billiger und (aus meiner Sicht) besser, falls du es noch nicht hast:
        Gt Racing Academy!!

      • hehe, des hab ich schon! hab es seit ewigkeiten nicht mehr, lad mir grad die aktuelle version runter!

      • Expertenmeinung

        Dann wäre aus meiner Sicht noch´n Pflichtkauf:
        – Real Racing
        – Rally Master
        – NFSU
        – NFS Shift und
        – Asphalt 5
        … ferner haben auch die Gratis-Spiele von Volkswagen ihren gewissen Reiz für das schnelle Spiel zwischendurch! Race on!!

      • also die spiele hab ich alle:
        real racing
        NFS Shift
        asphalt 5
        die VW gratis spiele
        aber jetzt bin ich noch am überlegen ob ich mir reckless racing zuleg weil die grafik auch wunderschön ist ;)

      • Expertenmeinung

        Rally Master nicht vergessen!

    • Also ich finde Reckless Racing echt gut. Besitzt zwar mit nur 5 Strecken etwas wenig Inhalt aber macht einfach Spaß! Wer damals Bleifuss Fun mochte, mag das hier sicher auch :D. Grafik und Steuerung sind super! Online wurde allerdings öfter meine Verbindung unterbrochen (kann aber auch an meinem WLAN-Empfang liegen.

    • Reckless Racing mag ich bis jetzt lieber als die ganzen anderen Rennspiele, die hier genannt wurden. Grafik und Gameplay erste Sahne und das perspektivische Umdenken macht´s halt mit aus.

      • okay, dann werd ichs mir nochmal durch den kopf gehen lassen :)
        Danke für eure kommi´s

  • Wird hier nicht mehr über iPad Apps berichtet?
    Dann mach ich das jetzt:
    Angry Birds Halloween Edition gibts auch in HD für 1,59€

  • @chris: Moin, sage mal – weißt Du bzw. gibt’s gesicherte Infos darüber, ob diejenigen, die wie ich die Vollversion von „Angry Birds“ besitzen, dieses Halloween-Feature noch per Update bekommen oder müssen wir das auch zusätzlich für die 0,79€ kaufen …? Wenns allerdings nur eine quasi mit Gespenstern und Kürbissen aufgehübschte Liteversion ist um Kunden zu locken will ich’s gar nicht haben glaube ich …
    Wie immer ein großes Dank für eure Arbeit, lieber chris !! ;)

  • Also ich hab Angry Birds als Vollversion aber bisher ist noch kein Update in Sicht ;)

  • Hey, kennt ihr zufällig ein spiel für den Mac, welche so aufgebaut ist wie tower madness?

  • Meine Meinung zu Reckless Racing: Pflichtkauf! Grafisch gesehen auf jeden Fall next-level-shit! Kenne kein Spiel mit so guter Grafik. Der Spielspaß ist auch sehr gut, hält aber sicher nicht ewig. Am Wochenende ein Bier weniger trinken und sofort kaufen!

  • Danke für euer Engagement
    Dass ihr uns mit Informationen auf dem laufenden haltet

    Schone Grüße Mesut

  • TowerMadness habe ich schon seit Anfang an auf meinem iPhone.
    Wer das Ding noch nicht hat, UNBEDINGT zuschlagen!!!
    Es gibt kein besseres Tower-Defense-Spiel für iPhone und auch allgemein kaum Spiele im Store, welche qualitativ und quantitativ an TW ran kommen!
    Die Produzenten schieben ständig kostenlose Updates und neue Karten nach (mittlerweile auch einige InAppKaufGeschichten).
    Wenn ich bei meinen Games (hab fast nur Spiele drauf) eine Top 3 aufstellen würde, das Spiel wäre auf jeden Fall dabei!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven