iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Spiele: Hero of Sparta II, SimCity Deluxe, Shining Force neu im App Store; Disneys Blackout kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Gameloft hat mit Hero of Sparta II (5,49 Euro) eine Fortsetzung des beliebten Action-Titels veröffentlicht. Hochauflösende, für das iPhone 4 optimierte Grafiken begleiten Argos, den Held des Spiels durch acht neue Umgebungen und auf insgesamt zwölf neuen Levels. (Danke Peter, Martin)

Auch Electronic Arts kann mit einer namhaften Neuerscheinung aufwarten: SimCity Deluxe (5,49 Euro) ist im App Store eingetroffen. Damit man sofort loslegen kann, stehen gleich sieben von bekannten Orten inspirierte Städte bereit. Dort gilt es, Katastrophen von einer Hitzewelle bis zum Meteoriteneinschlag professionell abzuhandeln.

Neu von Sega steht seit heute das Rollenspiel Shining Force (2,39 Euro) zum Download bereit. Als Anführer einer kleinen Kampftruppe hat man sich hier mit allerlei lästigen Monstern auseinanderzusetzen.

Zuletzt noch ein Spartipp: Das Disney-Puzzle Blackout ist heute für kurze Zeit kostenlos im App Store erhältlich. (Danke Marvin)

Donnerstag, 29. Jul 2010, 7:58 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich, nach nem halbem Jahr Ankündigung kommt endlich mal Sim CIty Deluxe.. ob der Preis so hoch bleibt ?! hm..

  • Ach mist ich muss warten bis ich im wifi netzwerk bin :-(

  • Shining Force ist ein schoener Titel, habe ich grienet sehr gerne gespielt.

  • Gut ist auch, dass die komplette Appstorebeschreibung von Hero of Sparta II in Spanisch ist!:)

  • Das Problem haben wir bei Rayman auch :D

    • Bei Rayman ist die Sprache im Spiel fehlerhafter Weise erstmal auf spanisch eingestellt (ausserdem seit iOS4 nicht mehr spielbar!). Die Sprache kann unter Optionen aber umgestellt werden. Die AppStore-Beschreibung ist doch auf deutsch.

      Bitte nicht immer alles in einen Topf werfen! ;-)

  • 3G-Nutzer: Finger weg von Blackout! Unspielbar, und das phone friert aufs übelste ein.

  • Bei Sega finde ich es extrem schade, das die ihre alten Spiele einfach mit einem Steuerkreuz ausstatten und das war’s. Ist mir vor allem bei Ecco the dolphin aufgefallen. Da muss man seinen Namen per Steuerkreuz eintippen, anstatt das ich einfach die Buchstaben antippen kann. Oder die Steuerung von Ecco über Bewegungssensoren, das wäre doch klasse.
    Vor allem glaube ich kaum, das der Aufwand dafür riesig ist.

  • Shining Force is ja der Hammer. Ich dachte ich lese nicht richtig.
    Wie gerne hab ich das gespielt.
    Sofort gekauft.
    Jetzt noch Dungeon Master, Black Crypt, Bloodwych und die Erde ist wieder rund :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven