iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Spiele: Flipper kostenlos, GTA Lite, Prince of Persia kommt

Artikel auf Mastodon teilen.
46 Kommentare 46

gamescreens99.jpg

Die Flippersimulation Fanta 4 Pinball ist heute kostenlos im App Store erhältlich, ab morgen wird der Preis der ursprünglich 2,99 Euro teuren App dann auf 0,79 Euro gesenkt.
Von GTA Chinatown Wars (7,99 Euro) lässt in der Lite-Version eine komplette Mission kostenlos spielen. (Danke Timo)
Gameloft hat einen Videotrailer (unten eingebettet) für das kommende Spiel „Prince of Persia: Warrior Within“ veröffentlicht. Der Klassiker soll am 3. Juni in den App Store kommen, ein paar Screens hängen ebenfalls unten an.

pop_ww_screenshot6.png
pop_ww_screenshot7.png
pop_ww_screenshot8.png
pop_ww_screenshot9.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2010 um 08:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Moin, der Fanta4 Flipper ist auf dem 3G unspielbar.

    Gruß von einem Ex-„schulemitkreuzanderwand“-Schüler

  • Warrior Within ist vieles, aber mit Sicherheit KEIN Klassiker. ;)

  • der Flipper ist ja echt träge – macht keinen Spass sofort gelöscht da hilft auch die Musik nicht. Gott sei Dank umsonst

    • Da gebe ich dir recht. Sogar kostenlos würde ich es mir nicht mehr laden…
      Der Ball rollt bei mir immer in der Mitte, zwischen den Flippern, durch. Oder der Ball fliegt an den beiden Seiten da raus…
      Der Ball ist viel zu leicht und zu klein.
      Und ich will die ganze Zeit Musik hören, nicht nur wenn ich den CD Player beim Flipper treffe :(
      Aber ein netter Versuch.

  • Jaja der Ralle ^^

    Zum Flipper auf meinem 3g ruckelt es auch :(

  • auf dem iPhone 3Gs…..ruckelfrei ;)
    auf dem iPad … ………….ruckelfrei *cokt*
    auf dem iPhone HD……ruckelfrei :P

  • Klassiker? Ich hätte lieber den ECHTEN Klassiker auf dem iPhone!

  • Mal schnell die News hier loschen….
    Flipper ist ok, freie mich auf Prince of persia;) hab schon das kultgame (erste verion) aufm Amiga gedaddelt….

    Schönes we

  • Stand nicht früher mal „kostenlos“ im Appstore
    bei kostenlosen Apps? Jetzt steht da gratis…

  • Das Prince of Persia sieht mir ja stark von Assasins creed abgekupfert aus!

  • King of Butcher
  • Das ist Assasins Creed nur mikt nem neuem Namen :-) Verkauft sich besser
    War jemand schon in dem Film und kann sagen ob der was taugt ? *Off Topic*

  • Price of Persia sieht ja echt ganz gut aus ;) bei gameloft ist es komisch ^^ manchmal bringen sie ne zeitlang nichts raus (oder weniger beeindruckende titel) un dann auf ein schwung „bäm“ , 2 wahnsins titel innerhalb 2 wochen.
    Mir solls recht sein :)

  • Ich finde es super von Gameloft all diese guten Spiele zu machen. Aber Gameloft will da nur Geld und nichts anderes. Deshalb kommen da NIE Updates, finde ich wirklich schade….
    Wenn da immer wieder Updates kämen, dann würde ich mir ohne Bedenken Spiele kaufen, aber ohne Updates…. Sehr schade

  • Was ist mit euch los?
    Dieses Prince of Persia gab es vor ca 8 Jahren 1 zu 1 auf der PS2.
    Dann hat ja wohl eher Assasins Creed Prince of Persia nachgemacht!

  • so jetz reden wir mal über gta :)war echt skeptisch ob ich es mir für 7.99 laden sollte,da ich ja schon gangstar hatte.jetzt kam die lite version. bämmm habs mir sofort geladen.spiel macht spass.welt ist riesig und die graFICK :) ist auch gut

  • Warum finden eigentlich alle auf einmal Spiele toll, die aussehen wie auf einer Playstation von 1995?? Nur weil sie auf dem iPad laufen? Seltsam.

  • Öhm, das pop Classic gibt’s sogar im store:)

    und hört doch mal auf mit dem gesülze hier….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven