iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Spiele: EA mit Lemonade Tycoon, Trivial Pursuit & Scrabble

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Von Electronic Arts ist inzwischen das anfangs nur in den USA erhältliche kostenlose Spiel Lemonade Tycoon auch im deutschen App Store erhältlich. In der Wirtschaftssimulation geht es darum, ein leckeres Erfrischungsgetränk zu produzieren und erfolgreich zu vertreiben.

ea1.jpg

Ebenfalls erst seit kurzem sind die bekannten Brettspiele Trivial Pursuit (5,49 Euro) und Scrabble (7.99 Euro) bei uns für das iPhone und den iPod touch verfügbar. Trivial Pursuit lässt über ein Wi-Fi-Netzwerk mit bis zu drei Freunden mit eigenen Geräten oder im Pass & Play-Modus mit insgesamt maximal sechs Personen spielen. Scrabble kann maximal zu zweit gespielt werden.

Sonntag, 26. Apr 2009, 11:50 Uhr — chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kriegt ihr Geld, wenn man die Spiele über die Newslinks kauft? Weil’s nicht direkt zum AppStore geht, sondern über „tradedoubler“…

    • äh hast du jemals den Link angeklickt? geht doch direkt zum AppStore *fuck*
      also erst denken dann schreiben, glaube kaum das EA es nötig hat für Werbung zu zahlen!!!

      • Bei den Tradedoubler Links handelt es sich um Provisionslinks… heißt iPhone ticker bekommt nen bestimmten %Satz Verkaufsprovision…

        Die leiten dann ohne das der User es mitbekommt, direkt zum AppStore / Apple um.

      • und ich denke das ist auch ganz in ordnung. dürfen ruhig ihre kaffeedose etwas aufbessern, dafür dass es einem nicht mehr kostet als der normale preis und wir immer feine news geliefert bekommen!

    • Ja, kriegen ein paar Prozente. Kostet dich nicht mehr und wir haben was davon, dass wir bei dem Wetter anstatt im Biergarten vor dem Rechner sitzen. Bei dem kostenlosen Titel gibts natürlich nix, aber der Link ist bei uns Standard und daher auch da mit drin.

      • Geht auch völlig in Ordnung. Immer diese kleinkarierten Kacker… *bier*

      • Ich hatte es nicht kritisiert, ich wollte es nur wissen. Was ihr alles gleich reinintepretiert! Ich finde es durchaus ok, sich mit Werbung Geld zu verdienen (Irgendwie müssen ja die Serverkosten reinkommen). Ich finde es nur wichtig das zu wissen, damit man den Artikel entsprechend kritisch betrachtet. Es könnte ja sein (nicht auf diese Seite bezogen sondern allgemein betrachtet), dass der Artikel verfasst worden ist, um Besucher zum Klicken zu verleiten – was ich euch nicht vorwerfe, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden: Ihr seid die beste iPhone-News Seite, nicht nur im deutschsprachigen Bereich.

    • Die bösen, bösen Jungs vom iPhone-Ticker… Wollen die doch echt Ihre Kosten raus haben durch einen sponsored-link… Frech – ab sofort erwarte ich alle Dienste dieser Welt kostenlos!

      • Jetzt wo du es sagst: könnte der iphone-TIcker nicht auch die kostenpflichtigen programme im Appstore auf 0,00 € setzen?

  • weiter so, großartige Seite !!!

    Grüße aus dem Biergarten

  • die Gelegenheit, mal ein fettes Dankeschön gen Berlin und Korb zu schicken!
    Informativste iPhone Seite im Netz!

    weiter so!

    Cheers olo

  • SKANDAL. Das es Menschen gibt die über das Internet Geld verdienen.
    So BACK to TOPIC
    Nett :-)

  • Hey warum steht auf dieser Seite ganz unten links ein smily und grinst mich an? :) bekommt ihr dafür auch geld???? *g*

    Have a nice day

  • DasFragezeichen

    Jetzt chillt mal
    Er hat nur was gefragt und die „Witze“ hier sind unlustig und fehl am Platz

  • Funktioniert bei jemandem Lemonade Tycoon auf 3.0Beta?

  • Hi,

    bei mir bringt Lemonade Tycoon das iPhone 3g bei jedem Start zum absoluten Absturz. Echt klasse.

    Gruß

  • Wenn man euch so liest, dann wünscht man sich, dass der eine oder andere auch mal Entschuldigung sagen kann, wenn er merkt, dass er zu unrecht jemanden kritisiert, weil er seine Frage missverstanden hat.
    Es ist nicht nur wichtig zu hinterfragen, ob die Autoren Apps mit viel Gewinnpotential primär vorstellen, was ich nicht feststellen kann, sondern auch gut zu wissen, dass wenn man sich für ein App interessiert, diesen über so einen Link kaufen kann und damit den Jungs für ihre Arbeit ein klein wenig Dank zeigen kann, zumal es nichts kostet.
    Weiter so, ich lese hier sehr sehr gerne!

  • kann's kaum glauben

    Von mir gibt’s an die „Ticker-Crew“ ebenfalls ein großes DANKESCHÖN.

    Wann immer ich online gehe, ein Click zu Euch ist eigentlich immer dabei :D

    Gruß, schönen Abend und nochmals DANKE *fuck*

  • …ich finde den Preis für Scrabble viel zu hoch! Schreibt mal, wenn jemand eine Preissenkung sieht.

    • jap finde ich auch…
      da warte ich lieber bis es billiger wird :)

    • Appsniper etc. ist hier dein Freund. sind zwar nochmal 70 cent für das App aber das Einsparpotenzial ist ja auch vorhanden. Allerdings selbst für alle di es unbedingt haben wollen würde ich vielleicht empfehlen bis Tanz in Mai zu warten da dort bestimmt wiedermal etwas kommt…

  • Also dieses Lemonade Tycoon macht mich depressiv. Die Leute mögen meine Limo nicht, egal welches Rezept ich wähle. Außerdem kann man am Anfang kaum die Businesskunden bedienen, weil die viel viel zu kurze Zeitansprüche haben. Irgendwer tipps für’s gute Rezept?

    • Das Standardrezept ist, soweit ich weiß das Beste. 4x Zitrone, 2x Zucker, 2x Eiswürfel.

      Ich ändere das Rezept praktisch nie und die Kunden mögen es immer. Außer wenn es besonders heiß ist, hier schmeckt es manchen nicht. Ich habe zwar noch nicht damit experimentiert, aber ein Eiswürfel mehr schadet hier nicht.

      Das Game habe ich schon vor Jahren auf meinem MDA gezockt und habe es dort mehr oder weniger „durchgespielt“ – also mit allen Upgrades, maximaler Werbung etc. Rezept geändert habe ich hier nie. Immer das Standardrezept :)

    • Okay, kann meinen vorherigen Post leider nicht bearbeiten. Hab jetzt ein Rezept gefunden dass allen schmeckt. 5x Zitrone, 3x Zucker, 3x Eis

      Anscheinend mögen die Kunden bei der Iphone-Version das Standardrezept nicht, oder ich hab das von damals falsch in Erinnerung xD

  • Hab auch 5 Zitrone 3 Zucker und 3-4 Eis.
    Ich dachte erst am Ananfang das Spiel sei scheiße, aber es ist echt witzig.
    Für „nichts“ unbedingt mal laden – kosten ja nichts ;)

  • Hi,
    ich hab das Problem, dass miene Verkäufe nie steigen… Ich bleibe konstant bei 16 Bechern, egal wieviel Werbung ich schalte…
    An Upgrades habe ich alle beschleunigenden bis auf den 2. Limo-Spender…
    Ein anderes Gebiet als der Vorort ist mit 16 Bechern leider nicht zu erreichen…und eine Angestellte mit 60€ am Tag zu teuer…
    weiß irgendjemand Abhilfe?

    • hallo zusammen,
      ich habe auch ein problem. ich verdiene zwar immer geld, aber ich verpasse jeden tag um die 100 kunden, weil sie zu lange anstehen müssen…. eine angestellte ist dann aber doch zu treuer. und hilfsgeräte habe ich eigentlich alle schon…
      was mache ich falsch?

      gruss

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven