iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel
   

Spiel & Video: Billiard auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

pool.pngIn letzter Zeit immer wieder gut für Software-Neuveröffentlichungen ist das Forum der ipodtouchfans. Pool heisst das aktuelle Release und kommt aus den gleichen Händen wie schon die Backgammon-Applikation für das iPhone.

Programmiert von Adalat Nasibov (adikus.com) bringt Pool eine komplette Billiard-Simulation auf das iPhone. Der Winkel und die Stärke des Stoßes lassen sich über den Touchscreen festlegen, die anschließende Physik-Animation ist gut gelungen. Ein Demo-Video zu Pool gibt es hier oder im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2008 um 16:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: Mehr Videos: iFob & Evolution RGB

  • Auf dem iPhone 1.1.3 läufts, nachdem ich die Rechte aller Dateien auf 0755 gesetzt habe.

    Netzphantom

  • Habs auf meinem 1.1.2er (nicht otb) installiert über sftp, leider seh ich nur den grünen tisch und dann stürtzt es nach ein paar sekunden ab. schade, ist sicher spassig!

  • @stefan: das gleiche passiert bei mir auch. ich hab 1.1.2 (oob) mit nem 1.1.3 upgrade

  • Ich find das im Installer garnicht… unter welcher Source ist das denn zu finden?

  • Das waere eine echte Killerapplication, wenn man es online spielen koennte!

  • 1. Versuch: 63 :)
    2. Versuch: 39
    3. Versuch: 20

    Kann jemand toppen?

  • @Doc: Vielen Dank, hab die Source jetzt hinzugefügt und refreshed, aber „Billard*“ find ich da nicht. Ist das unter nem anderen Namen drin?

  • @sayS:

    1. Versuch: 49
    2. Versuch: 33

    Beim 3. 20 nur??? Wow… gratuliere *bier* *prost*

  • Meine beste schläge waren 15 !

    Doch jetzt leider kann ich es nicht mehr spielen,weil es beim start, 00000

    raus kommen, und drunter steht ( Buy Now ) ( Activate ) und ( Trial ) ???

    Was soll ich den machen ? Vorher ging es doch alles …

  • Kann mir jemand helfen mit dem activierungscode, wo finde ich den ? App ist Efolgreich installiert, nur habe ich keinen Code :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven