iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Spiel & Video: Billiard auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

pool.pngIn letzter Zeit immer wieder gut für Software-Neuveröffentlichungen ist das Forum der ipodtouchfans. Pool heisst das aktuelle Release und kommt aus den gleichen Händen wie schon die Backgammon-Applikation für das iPhone.

Programmiert von Adalat Nasibov (adikus.com) bringt Pool eine komplette Billiard-Simulation auf das iPhone. Der Winkel und die Stärke des Stoßes lassen sich über den Touchscreen festlegen, die anschließende Physik-Animation ist gut gelungen. Ein Demo-Video zu Pool gibt es hier oder im Anschluss.

Montag, 11. Feb 2008, 16:15 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: Mehr Videos: iFob & Evolution RGB

  • Bei mir aufm Touch mit 1.1.3 läuft es leider nicht :(

  • Auf dem iPhone 1.1.3 läufts, nachdem ich die Rechte aller Dateien auf 0755 gesetzt habe.

    Netzphantom

  • Habs auf meinem 1.1.2er (nicht otb) installiert über sftp, leider seh ich nur den grünen tisch und dann stürtzt es nach ein paar sekunden ab. schade, ist sicher spassig!

  • @stefan: das gleiche passiert bei mir auch. ich hab 1.1.2 (oob) mit nem 1.1.3 upgrade

  • Die Version vom Installer funktioniert super :)

  • Ich find das im Installer garnicht… unter welcher Source ist das denn zu finden?

  • Das waere eine echte Killerapplication, wenn man es online spielen koennte!

  • 1. Versuch: 63 :)
    2. Versuch: 39
    3. Versuch: 20

    Kann jemand toppen?

  • @Doc: Vielen Dank, hab die Source jetzt hinzugefügt und refreshed, aber „Billard*“ find ich da nicht. Ist das unter nem anderen Namen drin?

  • @sayS:

    1. Versuch: 49
    2. Versuch: 33

    Beim 3. 20 nur??? Wow… gratuliere *bier* *prost*

  • Meine beste schläge waren 15 !

    Doch jetzt leider kann ich es nicht mehr spielen,weil es beim start, 00000

    raus kommen, und drunter steht ( Buy Now ) ( Activate ) und ( Trial ) ???

    Was soll ich den machen ? Vorher ging es doch alles …

  • Kann mir jemand helfen mit dem activierungscode, wo finde ich den ? App ist Efolgreich installiert, nur habe ich keinen Code :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven