iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

SPIEGEL-App integriert Hörbuchfunktion

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit Veröffentlichung seiner aktuellen Ausgabe hat das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL eine neue Funktion in seiner iOS-Applikation freigegeben. So bietet die SPIEGEL-App jetzt eine Vorlese-Funktion an, mit der sich ausgewählte Artikel nicht nur Lesen sondern auch hören lassen.

spiegel

Während des Testbetriebs noch als eingebettetes Video integriert, setzt die SPIEGEL-Redaktion hier glücklicherweise nicht auf die Text-to-Speech-Funktion des iPhone-Betriebssystems, sondern auch professionelle Sprecher, die euch die langen Artikel in ruhig-sonorer Stimmlage vorlesen.

Wenn ihr euch, auch ohne Kauf der aktuellen Ausgabe, einen Vorgeschmack auf das Audioangebot abholen wollt, dann folgt diesem Link. Auf 40 Minuten könnt ihr euch hier die Angela Merkel Titelstory „Herzdame“ vorlesen lassen. Aber aufgepasst: Die Videodatei ist satte 53MB groß.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2015 um 11:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Nichts, denn es geht um die HörbuchFUNKTION. Ist halt ein Hörheft. Ist ja egal, aus welcher Textgrundlage die Sprache kommt. Muß kein Buch sein. Du bist echt hörbuchgesteuert, gelle? Lies doch mal wieder selbst. Das bildet.

    • Ganz neugierig habe ich die Meldung angeklickt. Mit nur einem Gedanken: wer wird als erster ein Kommentar hier hinterlassen? Und? Ich wurde nicht enttäuscht, the big Hörbuch-Elv :-))

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven