iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Spenden-Topf für Unlock & China-iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

bild-1.pngZwei kleine News-Schnipsel, die nicht unbedingt weltbewegend sind, aber erwähnt werden sollten:

Zum einen hat uns Lukas auf 11246unlock.com hingewiesen. Hier macht man sich Sorgen um die mögliche Vernachlässigung der „1.1.2 OTB-User“ – Und sammelt Geld um einen Preis für den ersten SIM-Unlock der Off-The-Box iPhones mit Firmware 1.1.2 und dem Bootloader 4.6 ausloben zu können.

Bislang gibt es noch keine SIM-Unlock Variante die bei frisch gekauften iPhones mit dem neuen Bootloader funktioniert. Wir hoffen hier auf Besserung und warten ab, bis sich die wohl populärste Unlock-Software, AnySIM, in ein OpenSource-Projekt verwandelt hat. Das passiert übermorgen.
Zum Anderen ist Andreas Bursche zurück aus China, und hat eine der unzähligen iPhone-Kopien mitgebracht und fotografiert. Sein Foto gibt es hier und im Anschluss.

chiphone_gr.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2007 um 20:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • einfach nur geil:D

    an alle t-mobile freunde die ein iphone ohni simlock im wert von 999euro gekauft haben:

    ihr bekommmt von t-mobile die 600 euro rückerstattet!

    Bedingung: ein vertrag bei t-mobile:D

    gruss

  • Also soweit ich weiß, muss auf ein Firmware-Update seitens Apple gewartet werden, welches die Baseband flasht.
    Bisher war es so, dass die Baseband mit einem aktuellen oder einem neuen (neue Version) Secpack geflasht werden konnte.
    Bei iPhones mit dem neuen Bootloader kann die Baseband nur mit einem neuen Secpack geflasht werden.
    Deshalb muss auf eine neue Firmware (wohl 1.1.3) gewartet werden. Dann muss man an das neue Secpack drankommen. Erst danach kann ein Unlock entwickelt werden.
    Laut französischen Quellen soll bereits am Samstag die Firmware 1.1.3 veröffentlicht werden. Wie seriös diese Quellen sind weiß ich nicht.

    Grüße!
    Chris

  • Ja, habe auch ein Iphone aus USA mitgebracht bekommen , hat aber 1.1.2 drauf.
    Tja , nun sitz ich da , und muss leider noch mein altes handy benutzen. hoffen , und beten dass bald etwas geschieht zum knacken des telefons.
    Gruss rollex

  • wann kommen mal wieder apps? Die meisten Besucher dieser Seite sind doch nur aus einem Grund hier … NEUE APPS

  • ja schön langsam kann man die seite wieder aus seinen favoriten löschen, gibt nichts lesenswertes mehr..

  • Pingback: Digitallifestyle » Spenden-Topf für Unlock & China-iPhone

  • Pingback: Die Geschichte mit dem OTB-Unlock des Telekom-iPhones at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Die Story mit dem OTB-Unlock des Telekom-iPhones

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven