iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Aufgabenverwaltung SpeedTask: Update bringt neue Funktionen

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

SpeedTask haben wir vor einiger Zeit bereits vorgestellt. Die ansprechend aufgemachte App zur Aufgabenverwaltung beschränkt sich aufs Wesentliche – die übersichtliche Anzeige der anstehenden Aufgaben sowie vor allem die Möglichkeit, neue Einträge in drei verschiedenen Wichtigkeitsstufen schnell und unkompliziert anzulegen.

Der Kaufpreis von 3,99 Euro beinhaltet die kostenlose Synchronisierung mit einem Webserver, somit lassen sich die Einträge nicht nur vom iPhone aus, sondern auch komfortabel über den Webbrowser anlegen und editieren sowie zwischen mehreren iOS-Geräten synchronisieren. Zudem kann man beispielsweise Kollegen oder Freunden Zugriff auf das Interface zu geben, damit diese Eintragungen oder Änderungen vornehmen können.

Seit dem an Silvester veröffentlichten Update auf Version 1.1 lassen sich zu den einzelnen Einträgen auch zeitgesteuert Erinnerungen auf den iOS-Geräten einblenden, zudem kann man die Aufgaben jetzt anderen Personen zur Bearbeitung zuweisen.
SpeedTask zielt allerdings eher auf die Verwaltung kurzfristig anstehender Aufgaben. Die einzelnen Termine lassen sich jeweils nur tageweise vor- oder zurückschieben, längerfristige Planungen sind so zumindest über die App selbst nur umständlich zu bewältigen.

Wir haben fünf Promocodes für SpeedTask zu verlosen – wer Interesse hat, schreibt uns bis Montag 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Da war doch noch was…“ an ifun.verlosung@googlemail.com

Sonntag, 02. Jan 2011, 10:46 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • leicht OT:

    Ich suche eine Aufgabenverwaltung, die sich mit Outlook synchronisiert.

    Mails + Kalender + Kontakte + Notizen klappen perfekt, nur für die Aufgaben habe ich keine App bisher gefunden.

    Kann mir einer etwas empfehlen?

    Olaf

  • ich muss noch mitteilen, dass ich keine Mail verschickt habe ! Hoffe diese wichtige Info ist bei Allen angekommen

  • Wie sieht es mit derDatensicherheit aus? Würde gerne testen.

  • Sind noch Codes da ?

    Weil da steht keine Zeitbegrenzung

  • Achso ok , dann hör och jetzt auf Mails zu schreiben ;)

    Klingt total klasse

  • Habe die App im Dezember in einem Adventskalender für 1,59 Euro geladen. Bin durchaus zufrieden, wobei der endgültige Alltagseinsatz noch aussteht. Wobei ich aber recht sicher bin, dass die App meinem gewünschten Einsatzzweck am nächsten kommt (Aufgabenüberblick für 6-8 Stunden des Tages und ab und an mal etwas auf den nächsten Tag verschieben inkl. Erinnerungswecker. Highlights sind in meinen Augen die einfache und schnelle Handhabung und die App-Badge- Funktion (Zahl der Aufgaben am App-Icon). Über den Preis von 3,99 kann man sicher diskutieren. 2,59 sähe etwas besser aus, aber da offenbar der Support stimmt und ein Web-Tool angeboten wird, geht das doch in Ordnung.

  • Hallo,

    Nach Aktualisierung auf Version 1.1 läuft Speedtask auf einen iPad nicht mehr. Mehrmals neu geladen und installiert. Support meldet sich auch nicht. Leider schade. Damit Kaufempfehlung zurückgezogen.
    Grus EDG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven