iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Speaker: 500 mal größer als das Original

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

oh50001.jpgDie typisch weißen iPod-Ohrhörer haben schon immer die Aufmerksamkeit etlicher Nerds und Hersteller auf sich gezogen. Seien es die Ohr-Piercings, die Diamanten-besetzten Hörer oder die zahllosen Ohrring-Variationen. Auch in groß gab es die Stecker bereits. Das letzte mal hier, als Füße des selbstgebauten iPod-Tischs.

Mit den 500xl gibt es nun die passenden Desktop-Speaker zum Thema. Aufgetan von gizmodo, lassen sich die 500xl mit Batterien und direkt am Netz betreiben. Der Name 500xl ist Programm. Die Speaker sind 500-fach größer als Apples Ohrhörer. Ein größeres Bild gibt es im Anschluss.

500oh2.jpg

Donnerstag, 24. Jan 2008, 14:07 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erster… :D :D :D

    Ne jetzt mal im Ernst, die sind ja saugeil!

  • Oh wie hasse ich diese „ERSTER!“ Postings.

  • find die auch SAUGEIL :-D, achja 4.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 500-fach? Naja, wohl kaum! Dann müssten sie ja über 1,5 Meter lang sein…
    Das scheint mir Faktor 5 zu sein, mehr aber auch nicht!

  • hmmm…. ich tippe mal dass das ein Fake ist….
    Das Bild sieht mir zu sehr zusammengebastelt aus….aber ne geile idee.
    Dum wär nur, wenn die Lautsprecher genauso blöd klingen wie die kleinen! ;-)
    Ich finde nämlich den Klang absolut zum kotzen. Immerschon. Meine iPhone Kopfhörer dröhnen, klingen blechern und haben keine Bässe. Billigprodukt mit weissen Kabeln dran. Aber die Kids findes geil…
    *kofschüttel*

  • streicht das Komma, das war ein Vertipper. Über 15 Meter meinte ich!

  • Man muss auch nicht nur die Lange… nehmen, sondern das Volumen ;)

  • „Länge“ meine ich natürlich

  • da kann ich elec nur zustimmen.
    die kopfhörer vom ipod hatten schon am 1. tag ein summen im hintergrund.
    doch jetzt, bei meinem iphone, gibt es bis jetzt noch keine probleme…
    der sound ist ganz in ordnung.
    aber im vergleich zu meinen sennheiser, mekrt man den unterschied…!

  • naja also ich muss ehrlich sagen… das iphone war mein „erster“ ipod… wenn man es so sagen kann… und ich bin irgendwie total enttäuscht vom sound…. da gibt es weitaus bessere produkte auf dem markt….

    die 500xl sind der absolute hammer… zumindest vom design her… allein die idee ist richtig GEIL!!!
    würde mir die sofort kaufen! hoffe es ist kein fake…..

  • Fangen die dann auch 500 mal so schnell an zu knacksen wie die kleinen?

  • Hallo die Boxen sehen cool aus,ich bin Beruflich in der Produktion bei KHL in Remscheid (NRW) wir stellen die gehäuse für BOSE Lautsprecher her.
    Werde mal einen Lieferanten ansprechen wie viel so ein Gehäuse kosten würde,den Inhalt kann ich selber Produzieren,da ich mich damit sehr gut auskenne.Dann schön Lackieren,würde bestimmr cool aussehen.Wieviel würdet Ihr den für so ein Lautsprecher paar ausgeben.Denke mal würde bestimmt so bei 200 Euro liegen.Schreibt mir einfach ne email an info@elvir-m.de

  • Ich bitte das Ticker-Team einfach mal um Verbesserung, bzw. um Nachforschung.
    Ich hab das mal durchgerechnet. Da die Ohrmuschel eines aktuellen (ebenfalls des alten)
    Apple-Kopfhörers 1,5cm ø hat, rechnet man folgender Maßen:

    1,5cm * 500 = 750cm
    750cm / 100cm = 7,5m

    Darauf ergibt sich ein Hörerdurchmesser von siebeneinhalb METERN!!!!
    Unmöglich!

    Das Bild kann durchaus ein Fake sein. Die Schachtel sieht sehr PhotoShoppig aus, da die Kopfhörer von einem Schein umgeben sind und, weil sie sehr pixlige Kanten haben –> (Vergrößert).

    Das obere Bild von diesem Freak sieht mir sehr nach
    http://www.apple-style.com/lab.....tures.html
    aus, übrigens ein empfehlenswerter Tipp.
    Da gibts tolle, innovative Ideen, die von Apple nach und nach abgearbeitet werden müssten.
    Mir persönlich gefallt das MacBook 0801 (Touch) sehr gut.

    Ich fand die iPod-Kopfhörer bisher sehr gut. Die Klangqualität hat mir sehr gefallen, bis ein Freund sie in seinem Wasserglas versenkt hat =)
    Die neuen sind vom Klang und dem Tragekomfort viel besser. Stärkerer Bass usw.
    Nachteil: Die weiche Umrandung löst sich sehr schnell ab. Ein dicken „-“ !!!!

    @ iDani & Emulas: Aber mal ehrlich! BOSE und SENNHEISER sind doch mal kein Maßstab.
    „AUßER KONKURRENZ!!!!“

  • Leider ein Fake, da es ja keine Bezugsquelle genannte wird -aber die Idee ist gut.
    Witzig, so etwas wäre echt ein Knaller – aber ein pinkfarbener Nano? *kopfschüttel*
    Da kommt Apple aber nicht drauf.

  • An MACmini, du hast schon recht Bose und etc.sind außer Konkurrenz.
    Aber wir macianer lieben doch das Aussergewöhnliche und ein wenig davon hätten
    doch die Ipod / Iphone Lautsprecher schon ;) ;)

    Bekomme in einigen Tagen ein Exemplar von einem Lieferanten,ein 3D Modell und wenn die
    Produktion nicht zu Teuer wird ( Nur das Gehäuse )könnte ich dann ab Mai / Juni bestellungen aufnehmen.
    Wenn Ihr Fragen oder anregungen habt Schreibt mir an info@elvir-m.de

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven