iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Spaceshooter „Galaxy on Fire 2“ und kleiner Jump-&-Runner „Bit-1“ werden verschenkt

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wenn es nicht unbedingt die Knaller-Grafikeffekte der HD-Version sein müssen, könnt ihr euch heute die reguläre und erst vorgestern aktualisierte Version des Weltraumspiels „Galaxy on Fire 2“ (AppStore-Link) kostenlos aus dem App Store laden. Das sonst für 4,49€ angebotene 500MB-Spiel lässt sich zum ersten Mal ohne Bezahlung abgreifen und auch auf älteren iOS-Geräten noch ruckelfrei spielen. Die HD-Version hingegen (AppStore-Link) ist preislich unverändert und speziell für das iPhone 5, das iPhone 4S und die beiden zuletzt veröffentlichten iPads optimiert.

In einer ganz anderen Welt hält sich hingegen das Jump-and-Run Spiel Bit-1 (AppStore-Link) auf. Der kleine Hüpfer bringt die iPhone-Speaker zum krächzen, fordert eure Daumen mit einer fast unkontrollierbaren Steuerung heraus, macht aber trotzdem Spass. Gerade die eigenwillige Physik beim Springen muss hier erst mal beherrscht werden.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2012 um 11:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • GoW2 ist schon was besonderes. Erinnerte mich leicht an Privateer oder Elite. Geiles Game.

  • Galaxy on Fire 2 HD läuft auch auf iPhone 3GS und iPod touch ab 3 Generation und allen Ipads

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven