iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 004 Artikel
   

Space-Shooter: „Occurro“ meldet sich zurück, verzichtet auf euer Geld

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Der AppStore Shooter „Occurro“ (0€ – AppStore-Link) hat schon gut zwei Jahre auf dem Buckel, dürfte den Fans des Geometry Wars-Genres jedoch immer noch einen Heidenspass machen und lässt sich von nun an kostenlos aus dem AppStore laden.

Frisch aktualisiert, mit Retina und Multitasking-Support in den AppStore eingestellt, versorgt euch der 13MB-Download mit zwei Controllern die das kleine Occurro-Raumschiff und dessen Kanone steuern und geizt nicht mit netten Explosions-Effekten. Auf einem abgegrenzten Spielfeld gilt es in Occurro die sich kontinuierlich vermehrende Anzahl heranfliegender Angreifer abzuwehren. Dieses Youtube-Video zeigt das Spiel ab Sekunde 17 in Aktion. Ein empfehlenswerter Titel zum Zeitvertreib. via toucharcade

Montag, 11. Jul 2011, 13:24 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Top, grad mal laden ;) danke für den Tipp :P

  • Für alle die solche Spiele mögen, kann ich noch guten Gewissens „Meteor Blitz“ empfehlen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19004 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven