iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 510 Artikel
   

Space Invaders Infinity: Nach Update nun auch Lite-Version

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

space_invaders1.jpgBereits vor drei Wochen hat Taito das Space Invaders-Remake Space Invaders Infinity Gene (3,99 Euro) komplett überarbeitet in Version 2.0 veröffentlicht. Hinzugefügt wurden neben Schnickschnack wie einer Online-Rangliste sowie Twitter- und Facebook-Unterstützung auch neue, durch entsprechende Spielleistung freischaltbare Levels. Gestern hat sich zudem noch eine kostenlose Lite Version des Spiels im App Store eingefunden.

Mittwoch, 20. Jan 2010, 10:17 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das hat aber mal eine hässliche Grafik. Gefällt mir persönlich gar nicht.

  • Wer sich an dem Retrolook nicht stört, dem kann ich diesen Shooter nur wärmstens empfehlen. Kein unnötiger Schnickschnack, sondern nur das worauf es ankommt.

  • Echt ein super Game…

    Erinnert mich ein wenig an ein 2D REZ :-)

  • Twitter? Twittert man jetzt auch noch seine Highscores in SpaceInvader?

    Wann kommt gleich nochmal die Kloschüssel mit Schiss-High-Score und Twitter-uplink?

    Die ganze Nation twittert scheinbar, nur ich kenne niemanden der twittert. Ich glaube ich lebe in einem twitterfreiem Paralleluniversum. Es ist schön hier 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21510 Artikel in den vergangenen 3705 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven