iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Soriko: Kleines Radio-Doppel für Mac, Windows und iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Unprätentiös, einfach zu bedienen und mit einem Hauch Skandinavien. Die sowohl für den Mac als auch für Windows und iOS-Geräte erhältliche Radio-Applikation Soriko ist ein Online-Radio-Player, der sich auf eine kuratierte Sender-Liste und wenige Knöpfe beschränkt.

soriko-app

Die Apps starten schnell und bieten eine Vorauswahl dänischer, deutscher, norwegischen und schwedischer Radiosender an. Läuft Musik blendet Soriko einen Link zum iTunes Store ein. Wer will kann in der App eigene Sender starten, diese aber (noch) nicht langfristig speichern.

Die Soriko-Apps sehen gut aus und richten sich an all jene Anwender, die nicht viel mehr als ihren Heimatsender für einen guten Start in den Tag benötigen – sollte eurer in der Soriko-App vertreten sein, probiert den Gratis-Download aus.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Soriko-mac

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2015 um 09:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jens Arne Männig

    Wer will kann in der App eigene Sender starten …

    Wie geht denn das in der iOS-App? Ich finde die Funktion beim besten Willen nicht. Eine Hilfefunktion ist ja leider bis auf den entsprechenden Button auch nicht vorhanden.

  • Wie kann man in der Win Version die Sprache einstellen oder deutsche Radiosender / das Land auswählen?

    • Markus Jahnsrud

      The developer behind Soriko Radio here. I’ve been focusing on making great versions for both iOS and OS X. They both share the same data but, sadly, the Windows version doesn’t use that yet. There’s a new Windows version planned, but I don’t have any news on that.

      I’ll make it clearer on the website.

  • off topic: eine Frage zu skandinavischer Musik. Wo kann ich Musik von Jon Nørgaard kaufen? Wird im deutschen iTunes leider nicht angeboten. Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven