iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Sony: Etliche Blu-Ray Player mit iPhone-Steuerung

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

simpleundfull.jpgAuch Sony scheint den Trend, die hauseigenen Produkte über kostenlose iPhone-Applikationen aufzuwerten, nicht verschlafen zu wollen und bietet – Beispielen, wie jenen von iHome und Griffin folgend – immer mehr Blu-Ray-Player an, die sich zusätzlich zur herkömmlichen Fernbedienung auch über eine iPhone-Remote steuern lässt.

Ein gutes Beispiel: Sonys BDP-S370 genannter Blu-Ray Player der Einstiegsklasse. Das 165€ teure Gerät (Amazon-Link) lässt sich per Cat5-Kabel oder über einen W-Lan Adapter am integrierten USB-Port mit dem Heimnetzwerk verbinden und kann dann über die kostenlose AppStore-Applikation BD Remote (AppStore-Link) fernbedient werden.

Der AppStore-Beschreibungstext der Anwendung listet die bislang kompatiblen Modelle – wir freuen uns über Sonys Weitsicht. Mit Dank an Christian.

Donnerstag, 01. Apr 2010, 1:08 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • PS3 wäre geil, vielleicht bringt Sony ja mal ein update und schließt diese skandalöse Lücke !

  • So kann man die BD-Player auch ans Internet bringen um sein DRM durchzusetzen.
    :P

    • WLAN heist nicht unbedingt Internet … Man(n) kann ja immer noch bestimmen welches gerät im Netzwerk in die Welt funken darf ;-) mein medientower und mein Drucker dürfen es zb nicht ^^

  • Das die PS3 nicht unterstützt wird ist wirklich lausig. :-( Mein Vorschlag: ladet die Gratis-App runter und schreibt das als Rezension (selbst gemacht/ geht fix). Dazu gibt es dann einen Stern und vielleicht noch eine Mail an Sony.

  • Nach dem PS3-Firmware-Update mit dem deaktivierten Linux ist Sony eh für mich gestorben. Die PS3 war mein letztes Söny-Produkt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven