iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel

Tippen für Wiedergabe

Sonos-App mit verbesserter Bedienung

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Besitzer eines Soundsystems von Sonos dürfen sich über ein kleines feines Update der Controller-App freuen. Einzelne Titel müssen für die Wiedergabe nicht mehr erst zur Liste hinzugefügt werden, sondern können direkt abgespielt werden.

Sonos App

An den zuvor stets erforderlichen Weg über die Liste hatte man sich als Sonos-Nutzer ja gewöhnt, wie das heutige Update zeigt, geht es aber auch ein ganzes Stück komfortabler. Ein einfacher Fingertipp auf einen Song bewirkt nun, dass dieser direkt abgespielt wird und zudem alle weiteren Titel des aktuell ausgewählten Albums oder einer Wiedergabeliste im Anschluss wiedergegeben werden.

Im Hintergrund arbeitet dabei weiter die altbekannte Sonos-Wiedergabeliste. Durch das Antippen löst ihr nur aus, dass der oder die entsprechenden Titel auf die Liste gesetzt und direkt gestartet werden. Optional kann ein Song über das erweiterte Menü weiterhin ohne sofortige Wiedergabe auf die Liste gesetzt werden.

App Icon
Sonos S1 Controller
Sonos Inc
Gratis
102.64MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2016 um 17:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Irgendwie verstellt die Sonos App oftmals die Lautstärke von meinem iPhone. Oder ist das Problem nur bei mir ?

  • Passend dazu: mit der neuen App „SonosTube“lässt sich endlich YouTube über Sonos streamen!!!

  • Der Fehler mit der Lautstärke ist bei mir auch, habe gestern mit Sonos telefoniert und dort ist der Fehler bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

  • Das mit der Lautstärke hatte ich auch … In den SONOS Einstellungen die Steuerelemente für den Sperrbildschirm deaktivieren dann gings wieder

  • Was mir aufgefallen ist, dass man nicht mehr den Nachtmodus vom TV ausschalten muss wenn man Musik hört, bei Musik gibt es den Nachtmodus nich mehr. „Daumen hoch“

  • Sonos Tube gerade ausprobiert, lässt sich leider nicht streamen,
    Das Video wird erst geladen und dann abgespielt!

    Daher unbrauchbar, da das Laden ewig dauert,
    es sollte nur die Audiospur geladen werden, dann ginge es
    wesentlich schneller!

    Silke

  • Was jetzt auch funktioniert ist mit einem Doppelklick auf den nächsten Titel zu springen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven