iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Sonic Dash 2: Endlos-Runner belohnt sportliche Apple-Watch-Besitzer

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit Sonic Dash 2: Sonic Boom packt SEGA der Fortsetzung des schon etwas angestaubten Endlos-Runners Sonic Dash ein nettes Gadget für Apple-Watch-Besitzer bei: Das Spiel bezieht die Apple-Uhr mit ein.

500

Wie gut das Konzept aufgeht und wieviel Spaß das Ganze macht, müssen die kommenden Tage zeigen. Die Idee ist jedenfalls witzig: Wer selbst auch viel läuft, der schaltet damit automatisch In-Game-Optionen frei:

Mit der Companion-App werden Bewegungen im echten Leben vom Spiel erfasst. Und es ist nun wahrlich kein Geheimnis, dass Sonic-Fans (ganz im Stile ihres Spiele-Idols) den ganzen Tag wild umher rennen. Deswegen hat Hardlight einen Schrittzähler in Sonic-Design entworfen, der die Bewegung der Spieler erfasst und auf dieser Basis Ingame-Geschenke berechnet und verteilt. Wer sich viel bewegt, der bekommt im Spiel entsprechend viel geschenkt.

Ansonsten bietet die App jede Menge Action in neuen 3D-Welten und lässt sich knapp 100 MB groß kostenlos für iPhone und iPad optimiert laden.

App Icon
Sonic Dash 2 Sonic
Sega America
Gratis
249.89MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2015 um 19:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Interessant wäre doch – statt nur darüber zu berichten – welche Daten man zusätzlich durch die Uhr bekommt, so dass es sich lohnt, dem Menschen mit der Uhr IAPs zu ‘schenken’.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven