iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Sonderpreis für Rolando und Brothers in Arms

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

offers.jpgZwei erwähnenswerte Sonderangebote gibt es aus dem App Store zu vermelden. Bei Brothers in Arms schlägt man sich als US-Soldat unterstützt durch ein umfassendes Waffen- und Fahrzeugarsenal durch 13 Missionen im 2. Weltkrieg, deutlich familientauglicher ist das bunte, mit pfiffiger Musik untermalte Fun-Game Rolando. Die beiden Spiele kosten derzeit 4,99 Euro statt der sonst üblichen 7.99.

Donnerstag, 22. Jan 2009, 1:28 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eigentlich hatte ich nur drauf gewartet das Rolanda im Preis fällt, die Bewertungen sind auch Bombe und doch zögere ich irgendwie…argh.

  • Kauf ruhig rolando, ist wirklich jeden Cent Wert.
    Bin zwar traurig, da ich es am Mo. Für 8€ gekauft hab, ist aber total Knuffig.
    Billiger wirds wohl nicht.

  • habe direkt für 5 Euro zugeschlagen, nachdem toucharcade mich auf die Preissenkung von Rolando aufmerksam gemacht hat. Ist echt ein sehr liebevolles, intuitives und spaßiges Spiel.
    Brothers in Arms dagegen ist meiner Meinung nach nicht wirklich iPhone-optimiert und einfach zu überladen, Rolando bildet da den kompletten Gegensatz…

  • meiner meinung nach die 2 besten spiele fürs iphone. habe beide schon lange und damals den vollen preis bezahlt. man ärgert sich natürlich ein bisschen dass es jetzt günstiger ist, allerdings bereue ich den kauf von damals nicht! die spiele sind wirklich jeden cent wert. man hat wirklich lange spaß daran!

  • Hat Sony diese dreiste Kopie von Loco Roco immer noch nicht entsorgt? Unglaublich, wie frech sich manche die Taschen füllen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven