iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

So könnte das nächste iPhone aussehen

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

nuiphone.jpgEin Mitglied im Forum von MacRumors hat aus dem gestern bei beim chinesischen Händler China OnTrade gesichteten, vermeintlichen Rahmen für das Frontpanel der nächsten iPhone-Generation (wir berichteten) einen MockUp gebastelt. Heraus kommt ein neues iPhone mit – so finden wir zumindest – durchaus attraktiver Optik.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2009 um 22:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Uha. Sieht genauso aus wie alle anderen, nur ohne Chrom. Ein PreiPhone! In schwarz und knubbelig. Also wenn das so was wird… mäh.

  • Naja, so viele Möglichkeiten gibt es ja nun auch wieder nicht.
    Das Display legt aufgrund seine Größe schon mal gewisse
    Parameter fest. Was die Apple-Designer dann daraus machen….

    Lassen wir uns doch mal überraschen.
    Bevor ich mich jetzt über irgendwelche vermeintlichen
    Geräteprototypen aufrege …, die dann später doch ganz
    anders aussehen. *latte*
    Da gibt es nun wirklich ganz andere Probleme auf unserem
    Planeten.

  • hoffentlich wird dieser total hässlige grosse rand vom 3g im gegensatz zum 2g endlich wieder kleiner…. also ich meine den abstand rechts und links von der seite bis zum display…..

  • Kann mal einer die Schrift zurück spiegeln. Dann kann man auch lesen was da steht.

  • ganz ehrlich…
    schaut aus wie ein samsung…

    hoffentlich sind die designer bei apple creativer als die chinesen… *fuck*

  • Mich wundern diese Erwartungen teilweise sehr. Das Gerät wird sicherlich die gleichen Ausmaße haben wie das alte. Apple ändert das immer nur minimal, damit die dinger auch noch auf den gleichen Maschienen gebastelt werden können.

    Es wird nahezu genauso aussehen wie das Alte und einfach nur aktuellere Hardware beinhalten. Das ist doch das ganze erfolgsrezept mit dem Apple an den anderen vorbeizieht, die ständig neue Geräte auf den Markt werfen und jedesmall teuer ihre Maschienen umstellen müssen.

    Wichtig ist das es endlich kommt. Juli läuft mein Vertrag aus und dann muss son Teil auf den Tisch!!! Also reinhauen! :)

    • Wie soll das denn gehen? Juni Vertragauslauf? Dann aber net t-mob!

      • 2 jahre zurückrechnen, warum soll das bei t-mobile nicht gehen ? xD so schwer ist das nicht

        2009 – 2 Jahre = ? xD

      • Schnick_Schnack

        Jeder hat doch inzwischen längst mitbekommen, dass es ab Juni eine Welle von Vertragsverlängerungen geben wird.

        Kann es sein, dass der Nachwuchs hier tatsächlich nie die Beitrage kapiert und alles, was längst klar ist, deshalb als Frage postet?

        Habe zumindest stark den Eindruck!

      • ich hoffe das die Neubestellungen vorgehen

      • First in – first out! :)

  • Hallo und guten Morgen!
    Ist euch auch aufgefallen, dass dieses iPhone noch das alte UI bei der Adresszeile von mobile Safari hat? Merkwürdig, oder?
    mfg
    vTisg

  • wenn ich mir wieder vorstelle wieviele dumpfbacken wieder 2 tage vorher draussen mit zelten wache stehen um einer der ersten zu sein und dann auch noch mit einem fetten Grinsen und 3 Tüten Iphones in die Kameras schauen als ob sie die Erde von einer Marsinvasion oder einem herannahendem Meteroiten gerettet haben oh man..^^
    ich wundere mich immer wieder vom neuem, wieviele menschen es auf unserer Erde gibt (hauptsächlich in den USA von dieser Gattung), deren einziger Lebensinhalt darin besteht ein Iphone bzw ein Apple Produkt sein eigen nennen zu dürfen um damit rumzuprahlen :)

    naja was ich bis jetz an Bildern gesehen habe haut mich nicht wirklich vom Hocker.
    Da freu ich mich lieber, das endlich die FW 3.0 herauskommt weil ich mit meinem weissen Iphone mehr als zufrieden bin (bis auf die paar plöden haarisse)

    gruß und frohes warten :)

    • Kann leider nicht lange online sein, mein iPhone Akku ist gleich alle und hier in meinem Zelt vorm Apple Store gibt es keine Steckdose….
      Aber ich halte die kalten Nächte bis zum 9 juni durch und habe dann als ERSTER das neue Iphone in der Hand!!!
      Love you Steve!!!

  • Dass einige von euch wirklich glauben Apple würde jemals was hässliches produzieren is ja die Höhe;p ich vertrau apple voll und ganz, wenn’s ums Design geht…Hauptsache es hat nen kameraknopf für schnelle Videoaufnahmen ohne erst ins homescreen zu müssen und dann in die Kamera-App rein

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven