iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

So in etwa: Alle Gerüchte zum iPhone der nächsten Generation

Artikel auf Google Plus teilen.
39 Kommentare 39

Ganz im Stil der üblichen Apple-Spezifikationen, haben die Kollegen von AppAdvice alle bislang bekannten Details zur nächsten iPhone-Generation in einer Infografik zusammengefasst.
Sicher, die kombinierten Gerüchte und vermeintlich harten Fakten der Netz aufgetauchten iPhone-Prototypen erheben keinen Anspruch auch Richtig- bzw. Vollständigkeit – weit weg von der für den 7. Juni erwarteten Geräte-Ankündigung dürften die hier zusammengefassten Informationen jedoch auch nicht sein. Die komplette Grafik haben wir im Anschluss hinterlegt, das Original lässt sich hier einsehen.

iphonehdspecs.png

iphonehdspecsbg.jpg

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:19 Uhr — Nicolas
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie??? Jetzt doch mit Flash oder was???? :D Kraaaaaaaas

  • moin,

    ist ja alles sehr gut zusammengefasst.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, Apple hat die Rückseite nicht umsonst flach gebaut. Irgendwas haben die vor. Sei es Touch-Rückseite oder eingebaute Solarzellen ;-) …

    Frage: Wieviel RAM hat denn das iPad? auch 512MB oder 1GB.

    Ich erinner mich noch gut an meinen ersten Computer mit damals überragenden 32MB RAM. Jetzt kommt das 16fache in ein Mobiltelefon. unglaublich.

    grüße Rudi

    • Das iPad hat nur 256MB, darum wären die 512MB eine große Überraschung!

      • ich hoffe auf die 512MB.
        Das Ipad muss doch beim nächsten mal auf Speed gebracht werden: Ipad S :-)

    • es werden 256MB sein und in einem Jahr wenn das iPhone 4Gs / HDs herauskommt, wird es auf 512MB „aufgemotzt“. Irgendwas muss uns Apple doch auch im nächsten Jahr wieder anbieten und wir denen aus der Hand reißen. Nicht vergessen: das iPad ist bei uns noch nichteinmal erschienen, da munckelt man schon, dass die bereits am Nachfolger basteln.

      • Apple wird uns sicherlich auch ohne RAM Upgrade etwas anbieten können was wir ihnen aus der Hand reissen werden…

  • Abwarten und Tee trinken. Am Ende kommt doch alles anderes!

  • Wenn jetzt noch die komischen „Striche“ auf dem Silberrand verschwinden, sieht es zwar aus wie ein SonyEriccsson, aber garantiert ist es 1000mal wertiger als alles was Handyhersteller jemals auf den Markt gebracht haben.

  • Wisst ihr ob der GPS-Chip mal erneuert wird? Der Burner ist er ja nicht und ich würd mir einen besseren GPS-Empfang wünschen.

  • Ich hoff ja bloß, dass wir in Europa nicht wieder 3 Monate länger warten müssen…. :(
    Ich würde mir ja außerdem ein AMOLED-Display wünschen…

  • Hihi – man weiß nicht mal ob es angeht aber alles wollen es ^^

    Ich übrigens auch :D

    Naja Rückseite .. hmhm .. halt so diese Features ala Streicherkennung und so!?

  • Hmmm… Mache mir etwas Sorgen, ob die Halterungen und Zusatzgeräte des 3GS weiter funktionieren. Habe keine Lust, meine Halterungen für Auto, Fahrrad und Motorrad, sowie outdoor case und Kabel neu kaufen zu müssen.

  • ich freue mich auf diese „ceran“ glaskeramik gehäusekonstruktion ^^ , und ob die 80gb version wirklichkeit wird…warten wir auf die wwdc, entweder kommt steve auf die bühne und sagt: „Yep, thats it.“und dann ist die wwdc quasi auch schon wieder vorbei (weil wissen tun wir ja dann schon alles) oder es gibt die schallende ohrfeige und es wirklich dreieckig oder so :D

  • Ich will haben…
    Macht es Sinn, bei Timo Beil das Teil schon ungesehen zu reservieren. So habch das zumindest damals beim 3G gemacht und hatte es am Erscheinungstag. Ich will das Neue egal wie es aussieht.
    Wer reserviert noch beim T und macht es Sinn?
    D.

      • Das ging damals vor 2Jahren. Der T Punkt bekam wohl 5 Iphone 3G und ich eins davon am Erscheinungstag.

    • also ich habs am 9.11.07 auch rechtzeitig bekommen und hatte nicht reserviert, weiß ja nicht wo du wohnst aber würde mal davon ausgehen das der ansturm nicht all zu groß sein sollte (weils sicher relativ teuer sein wird), und ohne irgendwelche infos bezüglich release/verkaufsstart in D. kann und wird timo beil (telekom neuerdings ;) )nichts reservieren, zumal ja noch nicht klar ist ob die exklusive partnerschaft weiterhin erhalten bleibt

    • Ich war gestern da. SIe wissen mal wieder von garnichts, aber ich hab mich auf die Liste gesetzt.
      Nur mit dem internen Speicher wusste wir nicht weiter. Ich will das mittelding haben, wenns momentan also 8 16 32 GB g8ibgt, werdens dann bestimmt 16, 32 und 64 GB sein, also will ich das 32 GB Teil haben.
      Sie müssen aber warten wieviele Geräte Sie bekommen, UND das beste: Sie wissen nichts von einem neuen Gerät, grinsen Dich dabei aber hämisch an….

      • Keine Angst, sie haben wirklich keinen blassen Schimmer, trotz des hämischen Grinsens. Apple gibt selbst den eigenen Apple Store Mitarbeitern frühstens bei der Präsentation des Produkts erste nähere Informationen.

  • Ja ich bin auch mal gespannt….
    Vor allem bin ich gespannt darauf wie der Preis aussehen wird?!?
    weil wenn es irgendwie 900 Euro kosten sollte werde ich mir das alte Iphone (das dann hoffentlich günstiger geworden ist) zulegen.
    am 21 Juni wird es ja evtl. vorgestellt…. aber was meint ihr kommt es dann auch wirklich in deutschland raus?
    ich habe keine lust mehr zu warten :) ausserdem brauche ich ein Telefon :D

  • woher will man denn wissen das die Frontkamera 2mp hat? Ist doch ziemlich übertrieben für eine frontkamera.

    512mb RAM wäre interessant. Aber wenn das iphone den selben Prozessor (A4) bekommt wie das iPad wären 256mb wahrscheinlicher.

  • Wieso denn 512mb ram? Ifixit hat doch gesagt die nr auf dem chippackage gehört zu nem 255mb ram baustein von samsung!?

  • Ich glaube nur das was ich am 07. Juni sehe/höre. Alles andere sind Spekulationen und Verrücktmachen. Vorfreude ist halt die schönste Freude!

  • Sebastian Schack

    Gibt’s eigentlich schon irgendeine halbwegs brauchbare Theorie, wozu diese Schlitze im Metallrahmen sind (zwei im unteren Drittel, einer oben)?

  • Machen wir uns nichts vor genauso wie der prototyp wirds aussehen.ich glaube mitleeweile garnicht mehr daran das apple bewusst werbung machen wollte.das war eindeutig ne panne.mir gefällts nicht da es einfach wie jedes telefon auf dem markt ausschaut.kein wiedererkennungsweet wie es die vorgänger hatten.zum speicher:das is das manko eigentlich überhaupt an den dingern.mein 3g ist mir einfach zu lahm.wenn der richtig speed häte bräuchte ich wahrscheinlich nie ein neues iphone weil der mir mit seinen aktiellen funktionen total langen würde

    • @ nolimit
      Seh ich ganz genauso.
      Das musthave isses für mich nicht mehr.
      Vor allem die Preisschraube nach oben
      macht mir die Lust auf neue Apple gadgets
      mittlerweile zunichte.

  • Ich finde es gut dass sie alles noch mal zusammengefasst haben

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven