Gestern haben wir erst über die anstehende Capcom-Veröffentlichung Street Fighter 4 berichtet, und hier kommt schon die nächste freudige Überraschung für Beat’em-up-Fans: Der Namco-Klassiker Tekken soll kurz vor der Veröffentlichung stehen. Eine grobe Vorankündigung seitens Namco gab es bereits im August letzten Jahres, jetzt will die Spieleseite Pocket Gamer erfahren haben, dass die iPhone/iPod touch-Variante mehr oder weniger fertiggestellt ist.
Das ist ja wirklich Cool. Bin mal gespannt wie der Preis von dem Game sein wird und vor allem das Spiel selbst. ;-)
— LukasEndlich mal games für männer der ganze pussy shit reicht mir schnell her mit den games. Lol
— Timmy lawrenceJemand der Dinge “Pussy Shit” nennt, ist meistens noch eine gewisse Zeitspanne davon entfernt, ein Mann zu sein ;)
— alQamarMal angesehen davon, ist Pussy Shit, wenn man es wörtlich nimmt, eine relativ eklige Vorstellung :X
Echte Männer… hihi… wie hoch ist denn da das Durchschnittsalter?
— ExpertenmeinungErfahrene Leser wissen längst: Lebensalter und Reife lassen nicht unbedingt Rückschlüsse aufeinander zu.
— iSwaffelMit meiner Schwester hab ich früher jahrelang Tekken gespielt, also doch ein pussygame ;)
— HansiYup, tekken is n pussygame. Dann eher so was wie Mortal Comat für iPhone. Garantiert kein “pussy shit”
— Yuck Fou!Mortal Combat natürlich
— Yuck Fou!Sir it is called “Mortal Kombat”. With K. Fail.
— fBxWhatever….
— Yuck Fou!Haha… ich LIEBE den iPhone – Ticker.
— StänHier muss ich regelmässig herzlich lachen
Wieso denken testosteronbeladene Kiddys immer das sie beurteilen können was für Männer ist?
Ich fand Tekken früher extrem Klasse und habe stundenlang mit meinem Mann gespielt, mit’m iPhone wird das nur ein wenig schwer, Es sei denn es gibt nen Multiplayermodus
— Layana@ Timmy Lawrence : welche Pussygames? Nova, Brothers in Arms 2 usw sind doch auch keine Pussygames;)
— BenNur wenn se blutig sind, ansonsten “pussyshit” ;)
— Yuck Fou!Das Bild sieht ja schonmal gut aus :)
— Jancoich freu mich schon ;D
Tja…. Was soll man dazu noch sagen…..?
— ToniRound One – Fight!
— Triple0xHoffe es lässt sich gut steuern, hab da meine Zweifel…
button mashing ohne buttons?!?!
— HazuzuTouchscreen mashing!!
— TobiIch finde Tekken richtig gut und habe den 3. Teil bis zur Vergasung gespielt aber wie soll man so ein Spiel bitte vernünftig mit einem Touchscreen spielen? Leute die sowas behaupten sind auch die, die behaupten das Spracheingabemodule und Sprachsteurung des PC’s besser wie die Maus und Tastatureingabe sind…. Genauso die ganzen Racer im Appstore. Vielleicht macht es ja mal ne Stunde Spass aber danach wird die kipp-schüttel-wisch-tipp Technik zur Steuerung nicht nur nervig sondern auch einfach nur unakkurat!
— Komacrewich habe Angst um mein Display wenn ich daran denke die ich an meinem kontroler rum Drücke
— werner