iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

So gut wie fertig: Tekken fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

tekken.jpgGestern haben wir erst über die anstehende Capcom-Veröffentlichung Street Fighter 4 berichtet, und hier kommt schon die nächste freudige Überraschung für Beat’em-up-Fans: Der Namco-Klassiker Tekken soll kurz vor der Veröffentlichung stehen. Eine grobe Vorankündigung seitens Namco gab es bereits im August letzten Jahres, jetzt will die Spieleseite Pocket Gamer erfahren haben, dass die iPhone/iPod touch-Variante mehr oder weniger fertiggestellt ist.

Samstag, 06. Mrz 2010, 9:11 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist ja wirklich Cool. Bin mal gespannt wie der Preis von dem Game sein wird und vor allem das Spiel selbst. ;-)

  • Endlich mal games für männer der ganze pussy shit reicht mir schnell her mit den games. Lol

  • @ Timmy Lawrence : welche Pussygames? Nova, Brothers in Arms 2 usw sind doch auch keine Pussygames;)

  • Das Bild sieht ja schonmal gut aus :)
    ich freu mich schon ;D

  • Tja…. Was soll man dazu noch sagen…..?

  • Round One – Fight!
    Hoffe es lässt sich gut steuern, hab da meine Zweifel…

      • Ich finde Tekken richtig gut und habe den 3. Teil bis zur Vergasung gespielt aber wie soll man so ein Spiel bitte vernünftig mit einem Touchscreen spielen? Leute die sowas behaupten sind auch die, die behaupten das Spracheingabemodule und Sprachsteurung des PC’s besser wie die Maus und Tastatureingabe sind…. Genauso die ganzen Racer im Appstore. Vielleicht macht es ja mal ne Stunde Spass aber danach wird die kipp-schüttel-wisch-tipp Technik zur Steuerung nicht nur nervig sondern auch einfach nur unakkurat!

  • ich habe Angst um mein Display wenn ich daran denke die ich an meinem kontroler rum Drücke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven